Ich würde jetzt mal so sagen, starke geruchsbelästigung oder verschmutzung im keller oder im treppenhaus muss keiner dulden, die vermieter nicht und auch nicht die nachbarn......
Lg mara
Dem muss ich leider widersprechen- wir müssen sehr wohl ein starke Geruchsbelästigung im Treppenhaus erdulden. Im Gegensatz zu Lärm ist Gestank nicht messbar.
Wir haben eine Nachbarin mit 3 Hunden (zwei große, ein kleiner) einer inkontinenten Katze und einer dementen Mutter. Das ganze so auf 80qm.
Wenn da die Tür aufgeht (und die Mutter über den Hausflur wandelt) hilft nur Luft anhalten. Wir haben keine Chance gegen den Gestank.
Die Waschmaschine ist allerdings Dein Bier. Ich wasche auch Schweinchenwäsche in der eigenen Wama in der Gemeinschaftswaschküche. Verstopfung gabs hier nur mal, als die demente Frau, ihre Windel im Klo entsorgt hat (mehrfach)
Hin und wieder liegt mal ein Heuhalm vor meiner Kellertür - ganz hinten der letzte. Da sind die Hundehaare auf den Abtretmatten schlimmer - da soll sich mal jemand über einen Heuhalm beschweren......
Dir gute Nerven - wieviel Schweinchen hast Du auf wieviel qm Wohnfläche?