Tiervorstellung

Bunter Haufen :-)

Platz für Eure Tiere

• Da drauf sind fast alle zu sehen denke ich... Barney - Kastrat glatthaar schwarz, Lika, glatthaar dreifarbig, leyla Rosettenmix Sand mit dunklen braun... dann Snow komplett weiß, Kira und Lila beide ch-teddy, 1 Monat auseinander. Princess und Gladess, Schwestern und zuletzt Biene, Mokka und Mukki.

Die Jungs folgen wenn ich auch so ein tolles Bild hin bekommen habe :)

• Hallo!

Meine 11-jährige Tochter ist seit Oktober stolze Besitzerin von drei Meerschweinchen. Charlotte genannt Charly, halb-lang-haar, creme-weiß (*30.08.20), Bobby, kurzhaar, fuchs-weiß (*05.08.20) und Piggy, Ridgeback, creme-weiß (*05.08.20).

Piggy ist leider trächtig und wird laut TA vermutlich in der nächsten Woche werfen.

Die Züchterin riet mir das Böckchen nach vier Wochen zu kastrieren. Leider war das offensichtlich viel zu spät.

Wir hoffen, dass das für die arme Kleine und Jungen dennoch gut ausgeht. (Und ja, ich ärgere mich zu Tode, dass das jetzt so gelaufen ist. Ich habe mich auf die Angabe der Züchterin verlassen...)

Falls ein Mädchen dabei sein sollte, wollen wir eins behalten. Die anderen werden nach 3 Wochen separiert und dann über die Züchterin oder Euch? ;) vermittelt.

Lieben Gruß!

Christiane

• Hallo Christiane,

Bitte erstell doch ein eigenes Thema, dann gehe ich gerne auf deine Problematik ein.

Lg Letty