-
-
-
-
Iiiiek, was tolle Bilder
Ich bin hin und weg
Und ich wünsche allen Krankschweinen gute und schnelle Besserung!!
-
-
-
-
Ne ne, der bleibt. Zorro und Poldi sehen sich aber echt so wahnsinnig ähnlich finde ich. Bin immer kurz verwirrt wenn ich Bilder von Poldi sehe😂
-
Ich hoffe deine Schweinchen haben da auch Freude dran. Ich mache es auch ab und an mit Streu oder weichem Heu, damit Abwechslung dabei bleibt. Gerade im Streu sind sie länger beschäftigt. Ich denke nächstes Mal mache ich unten Streu rein und oben Blätter drauf, sonst fällt der Großteil auf den Boden.
Kannst ja gerne mal berichten, wie es deinen gefallen hat und wie du das machst!
-
Ich habe umgebaut😂
Kann zwar nur als temporärer Auslauf so bleiben, aber mir juckt es in den Fingern, das so zu lassen. Mal schauen, ist ja Gott sei Dank mein Zimmer😂
Leider gab es die letzten Wochen ein paar Spannungen, deshalb auch gerade diese Vergrößerung, um die Gruppe etwas aufzuteilen, damit sie sich aus dem Weg gehen können. Schlafen werden sie wahrscheinlich weiterhin auf den 2qm Streu, aber da zicken sie auch nicht.
Bisher konnte ich schon eine Verbesserung feststellen, mal schauen wie es die nächsten Tage läuft🙈
-
-
Das müsste ungefähr hingekommen. Normal sind es 5,4 qm. Möchte den neuen Teil gleich mal messen🙈
So sieht es nicht immer aus, habe heute sauber gemacht, deswegen ist es sehr sauber😅
Lass dich nicht täuschen, sie können deutlich dreckiger sein😂
Aber meistens machen sie ins Streu, weil sie da am meisten schlafen.
-
-
Eine schöne Aussicht zum Aufwachen😍😂
Sie lernen langsam, dass sie nicht nur als Gruppe laufen und schlafen können sondern auch alleine. Ich denke wenn ich noch bessere Höhlen oder Häuser hier reinstelle, dann werden sie auch alles mehr nutzen und nicht so begrenzt schlafen.
Aber mir gefällt es bisher ziemlich, ziemlich gut so. Es wurde auch schon gepopcornt😍
-
-