...😍herrlich,diese Sofabilder.
-
-
-
Ich freue mich schon, wenn ich Sofabilder mit der Kamera machen kann😍
-
Die Couch ist total cool. Ich mag die auch haben wenn das neue Gehege fertig ist
-
Definitiv! Letty
Werde nächste Woche Bilder machen von allen neuen Kuschelsachen.
Das Sofa gibt's bei Anni-Sophie.
-
Jaaa, ich gleich gespeichert. Ich weiß schon genau wo das stehen wird
-
Und dann gibt's von dir auch niedliche Sofabilder😅
-
Die Couch hatte ich auch gesehen aber mir gedacht ach, die nutzen das eh nicht. Zu oft schon Dinge gekauft die dann monatelang nicht mal mit dem Hintern angeguckt wurden. Hatte die Dimensionen aber auch kleiner im Kopf
-
Hätte auch gedacht dass der Kuschelsack oder so mehr genutzt wird.
Aber es macht schon Sinn, Meerschweinchen sind ja gerne erhöht damit sie mehr sehen können, und es ist weich, also...😴
-
Ich schaue immer mal wieder nach Notschweinchen, da wir eigentlich sicher sind, dass Toffees Platz neu besetzt werden wird, und dort gerne ein Langhaarnoti hätten.
Kennt ihr, abgesehen von Der in Hamburg, noch andere Notstationen hier, Notstationen die Pflegestellen in SH haben oder Notstationen die ihre Tiere per Tierversand verschicken?
Am besten welche Die ihr empfehlen könnt!Ich würde da gerne noch ein bisschen gucken, damit wir dann auch viel Auswahl haben.
-
schau doch mal die züchter in der umgebung durch. viele, gerade im norden, nehmen auch notis auf und vermitteln die
-
Ja, die schaue ich auch ein bisschen an.
Wobei ich in der schwierigen Zeit, gerade mit den Ferien und den Überschwemmungen und so, lieber Notstationen unterstützen würde.
-
Wie gesagt, Züchter haben auch nottiere da, nicht nur die eigenen.
-
Ich weiß so haben wir auch bisher 2 Schweinchen gefunden.
-
-
Geniale Idee, zuerst dachte ich, du hast es geschafft den Moment beim Päppeln zu treffen, wenn das Schwein sich schüttelt. Du weißt schon, wenn der Päppelbrei bis an die Tapete spritzt 😂...