Ja, ein bisschen düster, aber ich mag's🌈
-
-
-
Ein bisschen schönes Toffee und lustiges Rotzel😂😍
-
Wir sind seit gestern bis Sonntag nicht zu Hause, und ich vermisse die Ratten jetzt schon🙈
Voll die Helikoptermutter🚁
Ein paar Bilder von den letzten Tagen:
Leichter Unterschied zwischen Kamera und Handy😂😳
-
Die beiden "Kartoffelbilder" unter der Hängematte sind ja zum Knuddeln der Rest natürlich auch.
Ich vermisse die Racker auch immer wenn ich länger als einen Tag weg bin.
-
Das letzte Bild ist wunderschön!
Ich war letztens Mal einen Tag im Büro, statt im Homeoffice - war total merkwürdig beim Nachdenken nicht auf die Schweinchen zu schauen!
Ich hoffe du kannst deine "schweinefreien" Tage noch genießen.
-
Da bin ich ja froh das ich nicht die Einzige bin😅
Gab heute auch schon Bilder von unserer Nachbarin die sich um die Kleinen kümmert😍
Aber ich will trotzdem wieder selber aufpassen🙈
Aber schön zu sehen wie mutig sie sind, obwohl sie alle 5 nicht kennen, und gestern Abend zum ersten Mal gesehen haben, bin voll stolz🤦🏻♀️😍
-
Heute gab es wieder Bilder:
Sie sind so Zucker😍
Morgen sehen wir sie endlich wieder😅
-
Wir sind zurück🤗
-
Erstmal gediegen die Chillpfote raushängen lassen
-
Kleines Zoffel😂
Danach ist sie noch gehüpft😂
Ist mir immer noch ein Rästel wie man so was ohne Hüfte kann🤦🏻♀️
-
ist vielleicht mit einem Frosch verwandt.🤔😊
-
Scheint so, aber ich frag mich echt wie das geht!
Sie scheint auch gar keine Schmerzen zu haben, aber schon ein lustiges Schwein🐷
-
Hey,
Ich bin nach wie vor nicht sehr zufrieden mit der Situation zwischen Luna und Ozi, und jetzt fangen auch noch Zorro und Tilda an sie anzuzicken...
Die beiden zicken aber nur und beißen nicht.
Luna wird auch verträglicher, aber sie beißt immer noch grundlos, und entspannt ist Ozi auch nicht😥
Wie lange würdet ihr das noch laufen lassen?
Sie ist jetzt einen Monat da, und Ozis Wunde ist fast wieder komplett weg!
LG
-
Luna wird auch verträglicher, aber sie beißt immer noch grundlos, und entspannt ist Ozi auch nicht😥
Wie lange würdet ihr das noch laufen lassen?
Was meinst Du genau damit?
Findest Du wiederholt Bisswunden bei den anderen oder macht sie das, ggf. von der Wunde bei Ozi abgesehen, nur angedeutet, aber ohne dass Spuren bleiben?
Liegen Haarbüschel im Gehege herum?
-
Also wir finden keine Bisswunden, aber Luna und Ozi sitzen nebeneinander und plötzlich schießt Luna nach vorne und Ozi schreit.
Wir finden auch keine Haarbüschel, aber Ozi sitzt immer nur mit hochgestellten Nackenhaaren im Auslauf und wenn Luna sie gebissen hat, stellt sie auch alle Haare auf.