Ist aber normal beim Fotografieren... ich nenns jetzt nicht gerade die hohe Kunst, aber habe mal ein Video gesehen wieviele Fotos und Bearbeitung diese "Influencer" auf Instagram benötigen bis sie das richtige Foto haben... meinte es waren etwa 100-300 shots für 1 gepostetes Bild.
-
-
-
Ja, wissen nur viele nicht, und denken dann alle Bilder sehen gleich so aus...
Aber man sieht ja nicht wie ich ne halbe Stunde vor dem Gehege sitze und alle pennen oder flüchten wenn die Kamera kommt, weil davon gibt es ja keine Bilder😂
-
Habe Ozi gerade nochmal gewogen, und mir gedacht es gibt davon mal ein paar Bilder😂
Sie ist zu witzig😍😋
-
Und Zorro vorhin😍
Diese Pfote...Ich sterbe😍
-
meine Mimi hatte Ähnlichkeit mit deiner ozi. Niedlich. 😊Sie wiegt doch aber nicht 0 Gramm. Manche Schweinchen haben so eine lustige Mimik im Gesicht.
-
Ne, 1270g😂
Wollte sie eigentlich schon runter nehmen und die Waage ausmachen, hab dann nur kurz gedrückt und bin zu meinem Handy gegangen weil sie so süß war😍
So kam es zu der 0🙈
-
Ozi ist eigentlich so ein richtiges Standardschwein von der Färbung her und trotzdem so unfassbar süss
-
-
Ach, klar sucht man sich die Schweinchen schon nach der Optik aus, aber die gerät schnell in den Hintergrund weil die Charaktere viel interessanter sind
-
ja sie ist nichts besonderes vom aussehen her, aber genau diese Schweinchen mag ich.😊 soll auch keine Beleidigung sein.😊
-
Nachdem sie wie Dumbo Männchen machend im Käfig stand und uns angeschrien hat weil ihr das nicht passte war es entschieden😂
So habe ich das auch nicht aufgegriffen😊
Ich mag tatsächlich Rosetten und Langhaar und dann Creme, Buff, Dreifarbig und Brindle Zeug...also eigentlich alles außer Ozi😂
-
Für alle Luna-Fans:
Nachher gibt es noch mehr Luna und Tilda, und ein bisschen Toffee😊
-
Und in Gedenken an Blecky noch unser letztes Bild zusammen:
Ich war in dem Moment echt genervt weil es ihr schon so schlecht ging, aber im Nachhinein bin ich ich meiner Schwester sehr dankbar❤
Schon 4 Wochen ohne sie...🌈
-
Ein schönes Bild von euch beiden...
-