Hier kommen einmal Bilder vom aktuellen Stand der Entzündungen, muss man sehen wollen🤷🏻♀️
-
-
-
Ohhh Aua... und woher soll das kommen? Sieht irgendwie nicht nach klassischer Bissverletzung aus...
-
Das war halt deutlich kleiner, hat sich dann entzündet und jetzt fängt sie an zu kratzen, deshalb ist das so groß geworden...
Aber sie wird mutiger und frisst wieder vermehrt mit den anderen.
Wir verteilen Gras und Futter großflächig im Gehege damit es erstmal nicht zu Auseinandersetzungen kommt!
-
Ich hab mal ne Frage, sie fummelt da recht viel rum, und das macht es ja nicht besser.
Kann man ihr da irgendwas geben oder draufschmieren dass das nicht mehr so juckt?
Ich denke mal es heilt und zwickt deshalb etwas, was ja gut wäre, wenn sie nicht alles wieder zunichte machen würde🤷🏻♀️
-
Mein Tierarzt meinte Mal zu mir, dass manuka-honig Ruckreiz lindert. Hab zwar noch keine Erfahrung aber ein Versuch wäre es wert...
-
-
Da ich selber als Mensch weiss wie ätzend juckende Haut ist - fettendes verschafft bei verkrusteten Wunden immer Linderung. Weiss allerdings nicht, ob ich da rumhantieren würde. Wirds denn wieder schlimmer?
-
-
Ich muss einmal meine Freude teilen🙈
1. Oui hält sich mehr im unteren Teil des Geheges auf(die Verletztung kommt ja nicht von alleine). Die Schweine vor denen sie Angst hat sind Toffee und Luna, und die lassen sie jetzt weitergehend alleine.
2. Ozis Wunde sieht deutlich besser aus, und die Rufe ist fast weg.
3. Luna hat heute als ich Essen gemacht habe Männchen gemacht, und Tilda hat geschrien😂
4. Tilda hat heute 2 Erbsenflocken, Bambus und Paprika aus meiner Hand genommen😍
5. Allen Schweinchen geht es weitergehend gut, sie bewegen sich viel und sind recht harmonisch!
Also sehr gute Nachrichten!
Am 28.05 oder so haben wir für Zortos Zahn einen Kontrolltermin beim TA.
Sonst haben wir im Mai zwei Geburtstage, am 17.05 Magnus, er wäre 8 Jahre alt geworden😭
Und am 18.05 Toffifee erster und hoffentlich nicht letzter Geburtstag🍀
Aber wie sagt man, Totgeglaubte leben länger!
Was hat euch heute glücklich gemacht?😊
-
Achso, ich versuche morgen oder übermorgen neue Bilder zu machen🙈
-
Eine Mädchen auf Instagram hat unsere aktuelle Gruppe gemalt, und ich kann es euch nicht vorenthalten😍
-
Wenn es dann freigegeben wird zeige ich euch auch ein Bild welches Nicole für eine Kundin gemalt hat. Das habe ich aber erst heute mit der Post abgeschickt und erst muß es die neue Besitzerin erhalten und der Veröffentlichung zustimmen. Das Foto davon habe ich natürlich schon auf meinem IPad.
Andreas -
Ja, mach das!😊
-
Och das ist ja putzig
-
...niedlich😊👍