Schade, dass du nicht in der Nähe wohnt, sonst hätte ich dich für ein Foto Shooting engagiert. vorallem von dem kleine Pupsi bekomm ich nie scharfe Bilder hin, der ist einfach zu hibbelig.
-
-
-
Dankeschön❤
Ist aber echt nicht so kompliziert, vielleicht kennst du jemanden mit ner Kamera der dir die mal leihen kann?
-
Nicht perfekt, aber etwas mehr das was ich normalerweise mag😂🙈
-
Dankeschön❤
Ist aber echt nicht so kompliziert, vielleicht kennst du jemanden mit ner Kamera der dir die mal leihen kann?
Ich frag mal meinen Vater, der leiht mir immer für die jährlichen Schweine Fotos seine Canon. Aber ich glaube so wie du das mit dem bearbeiten bekomme ich nicht hin 😅
-
-
Nachdem gestern Abend echt eine Katastrophe war, weil Ozi total panisch war, die Spritze nicht ging, usw. und ich mir echt dachte das wird hier Garnichts, war heute Morgen echt gut.
Ich habe ihr Gras gepflückt, das hat sie nach ein wenig Schockstarre auch vorsichtig gefressen, dann hab ich sie umgedreht, das Mittel drauf gemacht, dann wieder Gras gefressen und am Ende gewogen.
Nachdem Ozi am Sonntag 1242g hatte, ihr Höchstgewicht, am Mittwoch plötzlich 1190g, hatte sie heute 1214g...so eine Tolle Kämpfermaus😍🍀
-
Als Gute-Laune-Macher hier mal ein Bild bei dem ich herzlich gelacht habe, bei dem man aber auch an ihrem Hals schon ganz leicht die Rufe sieht...ich wünschte ich hätte besser aufgepasst!
Aber ich dachte mir halt sie hätte sich eingesaut😶😬
-
So, Kamera ist wieder aufgeladen, Sonne scheint...da muss ich heute Nachmittag mal wieder Bilder machen...
Wer muss auf jeden Fall fotografiert werden?
Ich muss ja sagen das ich Bilder mit Toffifee garnicht mag, und Zorro Bilder eigentlich immer toll finde😂
Und das Tildas Augen extrem schwer zu fokussieren sind😬
-
So, Kamera ist wieder aufgeladen, Sonne scheint...da muss ich heute Nachmittag mal wieder Bilder machen...
Wer muss auf jeden Fall fotografiert werden?
Von dem Fellknäuel ganz links im oberen Bild
-
also ich bin für alle die sind alle für sich süß
-
Von dem Fellknäuel ganz links im oberen Bild
Das ist Toffifee...das wird lustig😂😬
also ich bin für alle die sind alle für sich süß
Okay...🙈
-
Fotos von Toffifee..
-
Egal wer drauf ist einfach Fotos reinstellen auf denen Schweinchen zu sehen sind.
Andreas
-
-
39 "gute" Bilder von 280...😂
Hups!