-
-
-
Zorro, so süß!! Kann mich gar nicht satt sehen😏😁
Ja, unbedingt mehr Tilda-Bilder!
Auch von den anderen, gerne😁
-
-
Die Bilder sind echt toll, vor allem das von Zorro 😍
Aber Luna ist ja echt ziemlich verschreckt auf dem Bild 🙈
-
Danke❤
Wo sieht man denn wie die Kamera heißt?
Ist auf jeden Fall von Canon😊
Licody
Oh ja, würde ja auch voll weg geboxt😂
-
Bei Canon steht meist ein Buchstabe oder eine Zahl irgendwo als Typenbezeichnung. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir eine neue Kamera zuzulegen, damit ich mich nicht mehr über unscharfe Handybilder ärgern muss, wenn die Schweinchen so schnell sind.
-
Also, es ist die Canon Eos 7D Mark II😂
Komplizierter Name...🙈
-
Bei Canon steht meist ein Buchstabe oder eine Zahl irgendwo als Typenbezeichnung. Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir eine neue Kamera zuzulegen, damit ich mich nicht mehr über unscharfe Handybilder ärgern muss, wenn die Schweinchen so schnell sind.
Kann ich nur empfehlen, auch die Farben sind meistens vieeeel besser. Wenns die Schweinchen zulassen mach ich auch immer wieder mal Fotos mit der richtigen Kamera, da ich eigentlich von jedem mind 2-3 Bilder für die Erinnerungswand haben will in schöner Auflösung
-
-
Das einzige was mich stört, ich kann die Kamerafotos irgendwie nicht im Forum hochladen, das Format ist seltsam. Aber für die anderen Sachen reichts ;D
-
Hmmmm, meinst diese Buchstaben die ganz hinten stehen?
Also .jpg oder So was?🙈
-
Ja, wobei ich sehe dass bei mir auch JPG steht. Aber immer wenn ich so eins hochladen will kommt es als Textdatei, bei den Handyfotos klappt es einwandfrei. Keine Ahnung...
So schauts dann aus. Ich sehe aber gerade, wenn ich dann "In Text einfügen" mache lädt es das Foto hoch, nur eben nicht als Vorschau wie sonst, sondern man muss dann drauf klicken.
Sorry, wollte nicht in deinen Tierthread Offtopic betreiben
-
So ein tolles Bild😍
Beim Handy und PC?
Bei mir geht's bei beidem, aber vielleicht kannst du das ja mal versuchen?🙈
-
tolles Foto!!!🥰
-
IrishGirl von den anderen bitte auch Fotos. Von poldi...ich meine Zorro.😊
Zorro, so süß!! Kann mich gar nicht satt sehen😏😁
Ja, unbedingt mehr Tilda-Bilder!
Auch von den anderen, gerne😁
Hab euch beide vor her garnicht gesehen...mach ich😊
Sonst noch Wünsche?🙈
Ich finde das ja lustig, auf Instagram ist Tilda "beliebter" hier Luna.
Im echten Leben haben alle Toffifee am liebsten, wenn sie sie auf Bildern sehen, hier erwähnt sie niemand😂