So süße Schweinies ☺️
-
-
-
Der Schein trügt😂
-
😂
-
Hast du die zwei Bilder danach für uns? 🤪
-
Klar🙈
-
Das kleine Tilda hat Luna in den Bauch gebissen...😂
-
Ui 🤣
Armes Luna 😥🥺
Die sieht ja ganz schön entsetzt auf auf dem 1. Bild 😨
-
Ich find´s zu geil😂
Aber ja, Tilda ist völlig grundlos nach vorne geschossen, und Luna und ich waren ähnlich verwirrt🙈
-
Gut, also ein stück unter dem Ohr gestupst. Na Tilda hattest du doch Hunger auf Fleisch? Das war ja ein böser Angriff von dir. Du bist auch noch neu, benimmt dich.😉 rumzicken kannst du nach ein paar Tagen.
-
Gut, also ein stück unter dem Ohr gestupst. Na Tilda hattest du doch Hunger auf Fleisch? Das war ja ein böser Angriff von dir. Du bist auch noch neu, benimmt dich.😉 rumzicken kannst du nach ein paar Tagen.
Du hattest fast recht😂
Aber Tilda erlaubt sich da was...hab noch lustige Videos wie Zorro und Tilda gestern gestritten haben😈
-
Das geht noch mit in die Eingewöhnungszeit rein, finde ich. Bald wird das nicht mehr so locker gesehen, da werden die harten Seiten aufgezogen🤣
-
Ich glaube Tilda denkt sie zieht die harten Seiten auf😂
Tolles Erzieherschwein😈🤪
-
An alle Tildafans(falls es hier welche außer mir gibt...):
Und Klein-Zorro😍
Ich bin echt zufrieden Mit den Bildern!
Bei Tilda hab ich aus 30 cm Höhe, etwa 30 cm von ihr entfernt fotografiert...eigentlich ein ungünstiger Winkel, aber man sieht es dem Bild nicht so an🤷🏻♀️😅
Wenn ihr Lust habt, kommen jetzt die Tage zwischendurch noch ein paar von solchen Tildabildern😂🙈
-
Hast echt ein Händchen für Fotos bist du auch sonst künstlerisch unterwegs?
-
Danke😍
Ne, tatsächlich garnicht🙈