...
-
-
-
Dachte ich mir!😊
Na dann bin ich ja beruhigt, und die Schweine sicher auch😋😂
-
Eine seite
Andere seite
Von hinten😊
-
So ein Süßer😍
Zorros Weißanteil ist etwas anders aufgeteilt, aber er ist echt wunderschön❤
-
...
-
Ach ja, gefällt den beiden Herren wahrscheinlich besser wenn kein anderer so aussieht wie sie😂
-
Heute war TÜV-Tag, hier die Ergebnisse:
Zorro 1018g(+25g)
Ozeana 1190g(+15g)
Toffifee 990g(+43g)
Blecky 804g
Bei Zorro ziehe ich jede Vermutung das er ein kleiner Kastrat in Bleckys Gewichtsklasse bleibt zurück, etwas verschätzt...😂
Ozeana schwächelte diese Woche etwas, aber ich denke die 1,2 Kg(auch als 2 Kg bekannt) werden nächste Woche dann drin sein!
Toffifee hat die letzten Wochen etwas Pause gemacht und haut seit letzter Woche richtig rein, wusste gar nicht das ein Schwein soviel frssen kann. Ich denke da passt es jemandem nicht das Klein-Zorro größer ist...
Blecky hatte heute das erste Mal wieder über 800g, kriegt jetzt kein Metacam mehr und wird immer weniger gefüttert, ich vermute das sie den Gewichtsverlust hatte weil sie gleich in ihre Brünstigkeit reingerutscht ist.
Wir haben jetzt eine richtige RodiCare Apotheke mit Artrin, Akut, Hairball, Immun, Pulmo, Senior und dem RodiCare Instant Brei...die verdienen gut mit uns😂
Morgen werde ich mal ein paar Bilder von Bleckys und Catalanes Entwicklung raussuchen!😊
-
Jetzt hatte Blecky 819g...ich glaube sie hat eine Mission! Weiß nur nicht welche🤔😂
-
Dann werde ich dir mal helfen. Blecky möchte Toffifee auf den Fersen bleiben und das führt dazu das sie gut zunimmt.
Andreas
-
Voll der Wettkampfsdruck bei uns, ich hoffe sie schafft das mit dem Druck!
Aber macht Sinn, hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...
-
Hey,
Wir suchen ja jetzt ein Erzieherschwein, und da in der Notstation in Hamburg momentan nur ein Weibchen im Erzieheralter sitzt, und wir am liebsten eine Rosette hätten wollte ich einmal Letty fragen ob du mir eventuell noch einmal die Züchterliste schicken kannst? Also den Link?🙈
-
Natürlich
https://www.meerschweinchenfreunde.de/zuechteradressen/
Ich empfehle tatsächlich Tinas-meeris, Glücksschweinchen aus oberbüsau, kellinghuser cremeschnitten oder RMZ aus dem marschenland
-
Dankeschön❤
Tinas Meeris hätte ich auch schon geschaut, aber die hat ja momentan glaube ich keine Zuchtrentnerinnen da...
Ich schaue morgen mal, und dann müssen wir unseren Stall eh noch etwas vergrößern, damit uns irgendjemand ein Schweinchen überlässt!
-
Ok, ich wünsche dir auch viel Glück, wie groß ist euer Stall den momentan?
-
Momentan leider nur knapp 1,8 qm, und wir würden gerne noch ca. 1,3 qm hinzufügen.
Dazu haben wir noch 2 Etagen mit je 0,6 qm😊
Die werden momentan auch noch viel genutzt🤪