Meerschweinchen Haltung
Was haltet ihr von Songmics Gehege?
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
-
FineNalaBagira was hast du als Unterlage - wie ist dein Untergrund gebaut?
-
FineNalaBagira was hast du als Unterlage - wie ist dein Untergrund gebaut?
Ich habe PVC Boden genommen und den an den Seiten nach oben umgeknickt und befestigt
-
-
So sieht meins aus, wohl ein bisschen kleiner als eure aber auch nicht für ganz so viele meeris
Vorne würde ich gerne noch etwas gegen durchsichtige Teile austauschen
Ich hab da einfach Gitterteile genommen.
-
So sieht meins aus, wohl ein bisschen kleiner als eure aber auch nicht für ganz so viele meeris
Vorne würde ich gerne noch etwas gegen durchsichtige Teile austauschen
das kann ich sehr empfehlen, schweinis gucken gerne. evtl könnte man ja einige teile vom songmics gegen plexiglas austauschen
-
das kann ich sehr empfehlen, schweinis gucken gerne. evtl könnte man ja einige teile vom songmics gegen plexiglas austauschen
das wäre auf jeden Fall eine Idee, aber da es auch von songmics durchsichtige „Platten“ gibt wäre es denke ich am einfachsten, diese einzusetzen
-
Ahh das wusste ich gar nicht. Ich hatte noch nie ein Songmics... Gut zu wissen
-
Ahh das wusste ich gar nicht. Ich hatte noch nie ein Songmics... Gut zu wissen
okay ich hab gerade nochmal geschaut und ich hab anscheinend gar kein Songmics sondern von „Koossy“, ist aber eigentlich exakt das Selbe und ich habe es glaube ich wegen dem günstigeren Preis genommen damals. Gibt es auch auf Amazon und eben auch in durchsichtig. Nur leider ist da gerade alles nicht verfügbar
-
-
-
-
Frage: sind die Platten gleich groß wie Gitter? Könnte man ja Plattenboden und Gitterrand legen
-
Aber man kann ja Gitter und Platten mischen. Mache ich auch.