Uiuiui, super! So viele Tipps auf einmal! Danke euch
Joe63 Ist bei mir auch ähnlich mit den Kotformen, mal ist's so, dann wieder so. Auf jeden Fall danke fürs Draufaufmerksammachen, dass RodiCare Hepato da geholfen hat bei dir
Mara Danke für die Erklärung! Das mit dem Zusammenhang zwischen Leber und Darm leuchtet mir ein. Das hatte ich noch gar nicht so im Kopf. Wie du das mit dem "rückwärts" vergiften meinst, versteh ich allerdings noch nicht so richtig. Würde die Heilerde nicht die Giftstoffe binden, die durch die Nystatin-Gabe entstanden sind, und ausschleusen? Bitte belehre mich, wenn ich da falsch liege.
Wassn Behandelt habe ich 2 Wochen lang, die letzte Septemberwoche und erste Oktoberwoche. Ca. 2 Wochen nach der Behandlung ließ er einige Male seinen BDK liegen (bin mir eigentlich sicher, dass es BDK war, denn seine anderen Köttel waren alle "normal"). Diese Woche sind die Köttel aber generell wieder weicher geworden. Nun sammel ich Kot übers Wochenende, um ihn nochmal auf Hefen untersuchen zu lassen. Einfach damit ich weiß, wie die Lage ist. Kann es denn sein, dass die Form und Konsistenz immer so schwankt? Ist das typisch bei Hefen?
Marie-Luise Danke für die Links! Die werde ich mal durchstöbern! Bei Apfelsaft, auch wenn er ungesüßt ist, bin ich mir unsicher... will keinen Zucker riskieren. Oder meinst du die Menge wäre halb so wild?
Letty Activiajoghurt? Oha, ich glaube da trau ich mich nicht ran Aber die Köttel von Sami wären eine Überlegung wert. Würden die Bakterien die Magensäure denn eigentlich überleben? Habe Schiss, dass ich mehr kaputtmache, als dass ich ihm helfe... Ich glaube tatsächlich, dass sein Immunsystem von der OP geschwächt war und dann dieses AB letztendlich alles durcheinandergebracht hat.
Thanks again for your help!