Hallo an alle,
ich hab derzeit zwei kranke Meeris , aber glücklicherweise geht es dem Tommy schon wieder besser. Gestern früh hatte er einen extrem aufgegasten Magen. Bin direkt zum TA, er bekam Infusionen, Medikamente und noch gestern Abend hat er sich wieder "entgast" und fing wieder an Heu zu mümmeln. Auch sein Geschäft hat er wieder abgelegt, ich war glücklich. Heute war ich schon zur Kontrolle und ich soll natürlich noch weiter behandeln, bis der Magen wieder komplett normal ist.
Nun, sagten die Ärzte er dürfte nur Heu fressen und nichts mit Getreide etc. Aber ich hab vergessen nach allen anderen Dingen zu fragen, sie sagte Möhre geht auch nicht, aber ich hab nicht nach Salat gefragt. Oder irgendetwas anderem. Ist mein erstes Mal mit dieser Krankheit und den Leo muss ich noch päppeln, ugh.
Ab wann dürfte man wieder Salat anbieten? Oder gibt es irgendwelche Kräuter etc. die man ihm auch geben kann? Er frisst schon Heu wie verrückt, dass ist natürlich gut. Wollte einfach Mal fragen, ob es da noch weiteres gibt, oder ob er jetzt erstmal nur auf Heu leben darf, davon frisst er immerhin reichlich genug, yay!
Vielen Dank!