Hier werden sehr gerne Apfelzweige genommen oder mal ein Stück Tomate oder Melone im Sommer😋
-
-
-
puhh das ist ganz unterschiedlich Lotta liebt Gurke, Nora liebt Apfel. Rosi schwört auf Petersilie
-
Gurke,ganz klar.
-
-
...frischer Endiviensalat..
-
Besonderes Leckerli sind Erbsenflocken, da wird wirklich alles andere nebensächlich Ansonsten lieben meine drei alle Petersilie und Paprika und zwei von ihnen stehen total auf Ringelblumenblüten.
-
Meine ersten beiden waren absolute Basilikumfans, z.Z. sind Erbsenflocken als Leckerli der Renner, im Sommer Löwenzahnblätter. Ab und zu gibt es auch ein paar Sonnenblumenkerne, die sind auch sehr beliebt...
-
Meine Beiden flippen total bei Wiese aus
Der große Renner im Herbst / Winter ist Endiviensalat .
Diese Woche gab es den Ersten beim Wochenmarkt
-
Kann man im Winter auch Maissilo füttern. Wir bekommen den in 800 kg Ballen. Er ist recht trocken und wird im Winter bei Minusgraden gelagert.
-
Ich habe noch nie gehört, dass man Meeris Silofutter geben kann. Ich würde es nicht füttern. Ich kenne nun Maissilage nicht, aber das Silagefutter, dass ich aus meiner Kindheit kenne, ist angegoren und daher nicht für Meerschweinchen geeignet.
-
Hallo,
wie ihr wisst will ich in meinem Gartenhaus einen 1x2m Stall mit 3 Etagen bauen.
Ich hätte gerne Schubladen zu herasziehen und reinigen. Hat jemand Tipps, Links oder Ratschläge.
-
Wir haben unser Gehege auch komplett selbst gebaut, incl. Schubladen.
Schnapp dir ein Papier, einen Bleistift und ein Lienal und zeichne mal. Mit Millimeterpapier kann man auch noch maßstabsgetreu zeichnen.
Wir haben unseren Eigenbau erst grob gezeichnet und dann am Rechner ausgearbeitet. So hatten wir gleich die Größe der einzelnen Bretter usw.
Unsere Schubladen sind keine Kotschubladen, sondern sie sind für das Streu und die Kuschelsachen.
Evtl findest du bei Kaninchenställen Bauanregungen. Da wird viel mit Kotwannen usw. gearbeitet.
-
Hier z.B.:
https://www.breker.de/kaninche…tovPFBrtTSYxoCMvIQAvD_BwE
Davon 2x 1m Wannen in "Schubladen" eingebaut, könnte klappen. Dann hättest du 2 Schubladen nebeneinander bei 2m Länge Stall. Die Wannen kann man auch super reinigen und sie sind leicht zu handhaben.
-
Danke
-
Noch eine Frage reichen 2 Meter unbestellte Fläche zum laufen/sprinten?
Kann man auf 6 m2 auch 8 Schweine halten?