Allgemeines

Meerschweinchen Krank?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Genau,erstmal abwarten was der Arzt sagt.notier dir vielleicht alle Symptome,damit du nichts vergisst und auch was der Arzt vorschlägt und Namen der Medikamente die evtl. verabreicht und verordnet werden sollten.manchmal vergisst man die Hälfte...😉

• Hallo

Ich habe eine Frage seit dem wir vom Campingplatz mit mein drein süßen kleine heim gekommen sind habe sie sich das streiten angefangen und haben sich auch böse verletzt war beim Tierarzt und der meinte der kleine stand kurz vor einer Blutvergiftung habe alles befolgt was der Tierarzt gesagt hat jetzt ist er wieder fort aber die streiten immer noch und er faucht den anderen die ganze zeit an was kann ich machen kann ich überhaupt was machen oder soll ich warten bis die kompletten Wunden verheilt sind und es dann noch mal probieren zurzeit habe ich sie getrennt. Sie können sich sehen und da brummen sie bloß ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe sie alle drei sehr lieb und ich konnte keinen von ihnen weggeben

• Hi Susanne Schubert,

du hast hier in einem bestehenden Thread ein komplett neues Thema angefangen.

Bitte eröffne mit deinem Problem einen eigenen Thread, so kommt auch nichts durcheinander.

Dafür sind das Thema von Lenameyer31 und auch deines zu wichtig.

Danke