Wo hast du diese Absage bekommen? Von allen?
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Mittelohrentzündung
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Meerschweinchen in Not ....CaviaCare habe ich noch nicht geschafft.
Aber ich rufe beim Tierschutzverein an morgen und hab noch einen Kontakt im Peddo
Irgendwer wird einem doch win Wutziii abgeben können....
-
Hallo, wie geht's deinem Krankschweinchen?
-
Momentan alles stabil....aktuell bis auf Schiefhaltung keine neurologischen Ausfälle....Frisst, Köttelt , Rennt
Sind rundum zufrieden mit der kleinen Maus
-
Stellenweise hat sie das Köpfchen relativ gerade.
-
Das freut mich sehr! Eine Zeitlang hatte ich eher Angst, dass sie es nicht schaffen wird. Mittlerweile hat sie sich dank dir so gut aufgerafft, dass da echt ein Lichtblick am Horizont ist.
"Dreht sie sich noch um sich selbst"? Oder ist das auch weniger geworden?
Auf jeden Fall drücke ich weiter fest die Daumen, dass sie sich noch mehr stabilisiert.
-
Seit dem Tag an dem ich euch panisch geschrieben habe kein im Kringel laufen mehr.....kein Kopf wackeln mehr , Nystagmus nichts
Ich gebe alles was in meiner Macht steht.
Habe das Gehege relativ "Unfallsicher" ....haben jetzt zwar weniger Versteckmöglichkeiten aber es funktioniert so weit und sie sind auch sehr zutraulich.
-
Ganz liebe Worte Wassn
-
Hope sitzt beim TA mit meinem Partner. Seit 2 Tagen "heißeres Quiecken" ....
Drückt ihr die Daumen das sich die Infektion nicht ausgebreitet hat.
Fressen tut sie weiterhin und rennt durchs Gehege aber irgendwie hört es bei meiner Hope nicht auf
-
Hi,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr geholfen werden kann!
-
Wurde nichts gefunden. Haben Traumeel bekommen für Entzündungen vorzubeugen glaub ich.
Hört sich ja mal gut an. Vielleicht hat sie auch eine belegte Stimme einfach......geraucht wird bei uns nicht. Aber man weiß was die so treiben wenn man nicht zu Hause ist
-
Hallo, also mein Monty klingt auch heiser wenn er seine Stimme strapaziert. Alles Gute für Hope
-
Kenne das von ihr nicht. Sie hatte immer die klarste und hellste Stimme im Stall
Aber mal sehen ....wir sollen es beobachten
-
Wurde der Kehlkopf auch abgehört?
Wurde bei einem meiner Schweinchen mal „übersehen „.
Auch von mir alles gute👍🏻
-
Hallo, eines meiner alten Schweinchen - das stumme - hatte geschwollene Lymphen in der Speckfalte beim Hals und bei den Beinchen. Das kannst vlt selbst tasten. LG