Alles anzeigenprobier mal Hängematten aus Die sind hier der gaaaanz große renner
Das mit den ebay-schweinchen ist natürlich ganz doof... hast du die 3 von einem tierarzt checken lassen? Kotprobe?
Falls du wirklich eine erzieherin suchst, bitte nicht von ebay... dann schau wegen einer GUTEN Notstation oder einem seriösen züchter. letzte geben immer wieder Zuchtrentnerinnen ab (etwa 2 - 3 Jahre alt)
warum bist du strikt gegen Züchter? (aus neugier gefragt)
Uhhh wie es chilltHängematten hab ich, die haben meine Damen beschlagnahmt. Naja es gibt so viele Tiere die nicht mehr gewollt sind, ob Meerschweinchen oder Hund oder oder, ganz egal, und es wird immer neu produziert, anstatt das die Tiere welche durch missliche Lagen keinen Besitzer mehr haben, gut untergebracht werden. Alle unsere Tiere auch Hunde kommen aus Tierheimen oder Notstationen. Ich selbst war 10 Jahre im Tierheim und was man da sieht, vergisst man nie. Meerschweinchen Beschlagnahme, hunderte von Tieren, Farbratten, Katzen, einfach alles. Man kastriert und vermittelt... Und dann bekomme ich es einfach nicht hin zu einem Züchter zu gehen...