Meerschweinchen Vergesellschaftung

Kastrat beisst Weibchen

Tipps und Hilfe rund ums Vergesellschaften von Meerschweinchen

• ich finde es großartig was ihr macht :)

die 3m² finde ich auch nicht shclimm, ist sogar viel besser als bei mir, weil es eine Ebene ist :)

Hast du denn mal mit der Norstation gesprochen von der du die 3 hast? Gibts von da Ratschläge?

• ich finde es großartig was ihr macht :)

die 3m² finde ich auch nicht shclimm, ist sogar viel besser als bei mir, weil es eine Ebene ist :)

Hast du denn mal mit der Norstation gesprochen von der du die 3 hast? Gibts von da Ratschläge?

Danke:) ich hoffe das so mehr Entspannung rein kommt, meine Mädels düsen so gerne und durch die Rennstrecke und die Tiefe kann ich noch mehr 2Gang Häuschen platzieren sowie mehr Sichtschutzmöglichkeiten einbauen. Die drei sind alles Abgabeschweine, ne leider nicht, die Familien haben sie über ebay verschenken wollen;(

• weil die etagen hier shcon mal negativ benannt wurden weil es zu wenig rampen gab ;) jetzt kommen die etagen weg und ist wieder nicht richtig

• Danke:) ich hoffe das so mehr Entspannung rein kommt, meine Mädels düsen so gerne und durch die Rennstrecke und die Tiefe kann ich noch mehr 2Gang Häuschen platzieren sowie mehr Sichtschutzmöglichkeiten einbauen. Die drei sind alles Abgabeschweine, ne leider nicht, die Familien haben sie über ebay verschenken wollen;(

probier mal Hängematten aus :) Die sind hier der gaaaanz große renner

Das mit den ebay-schweinchen ist natürlich ganz doof... hast du die 3 von einem tierarzt checken lassen? Kotprobe?

Falls du wirklich eine erzieherin suchst, bitte nicht von ebay... dann schau wegen einer GUTEN Notstation oder einem seriösen züchter. letzte geben immer wieder Zuchtrentnerinnen ab (etwa 2 - 3 Jahre alt)

Ich bin eigentlich strikt gegen Züchter, habe aber mittlerweile das Gefühl ein gut sozialisiertes Tier würden den dreien gut tun

warum bist du strikt gegen Züchter? (aus neugier gefragt)

• weil die etagen hier shcon mal negativ benannt wurden weil es zu wenig rampen gab ;) jetzt kommen die etagen weg und ist wieder nicht richtig

Ja wie mans macht... ?(:Saber ich machs ja für die Wuzzen und nicht für irgendjemand ;)

Urfnip es schiesst doch keiner, ich musste nur schmunzeln weil ich zu 100 Prozent damit gerechnet hatte das mindestens ein Kommentar kommt wo wieder das Platzangebot bemängelt wird... :/:D