Meerschweinchen Haltung
Fleecehaltung Hilfeee!!!
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Habe mir aus genau dem Grund die Singer 520L geholt, sie aber noch nicht getestet (159 CHF - nehme an bei euch ist sie günstiger). Werd ich im Verlauf der Woche machen und dann mal mein erstes Feedback abgeben dazu. Bin ja eigentlich ein riesiger Fan der Berninas aber die kosten halt einfach fast nen Kleinwagen...
Also ich hab die Maschine am Wochenende getestet. Habe seit etwa 20 Jahren keine Nähmaschine bedient und es ging nach einigen Probeläufen und Youtube-Sei-Dank ganz gut. Schönheitswettbewerbe werd ich nicht gewinnen, aber ich habe ohnehin vor allem die Moltonunterlagen versäubern müssen weil diese bei mir Ausfransen und dafür reicht es.
-
Schön üben, beim Nähen. Wird schon. Das müssen ja auch keine Kunstwerke werden!
-
Hallo Letty was ist aus deinen Fleeceplan geworden?
-
Ich hatte noch keine Zeit zu nähen 🙈
-
Uuups...
-
Also mit Nähen hab ich nix am Hut. Dem Forum sei Dank hab ich die "Kistenschwein" Lösung modernisiert. Jetzt haben alle wichtigen Häuser ne Kiste, dadurch bleibt der Untergrumd sauber, die Kisten kann ich leicht reinigen, weil Streu drin ist und was rausfliegt wird leicht weggekehrt. Nix müffelt, keine Wirtschaft mit Pipipads...
Sieht dann so aus
-
...wie hast du den Boden der Häuser gemacht? Mit Folie, Lack...oder nur Streu auf Holz ?...bin auch noch nich dazu gekommen die neuen Pipi Pads zu machen, aber die Stoffe sind schon da...
-
Holzplatte, Teichfolie drauf mit doppelseitigem Klebeband, Seitenleisten mit Holzleim bestrichen und draufgenagelt - fertig
-
...geht auch so
-
Tolle Idee
-
Dankeschön