Es ist soweit, ich drehe durch. Ich hatte die Idee im Februar ja shcon mal EVTL in der oberen Etage auf Fleece umzusteigen, habe das Thema aber dann verworfen, weil mich mein Mann umgebracht hätte... wir waren ja gerade so fertig mit dem eigenbau usw. Ganz verworfen habe ich das Thema aber nicht...
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kommen nach unten am besten Inko-unterlagen (https://www.castejo.de/bett/ma…ern-z.zt.-gruen/blau?c=28) und dann irgendwas saugfähiges drauf? Handtücher, Bettwäsche, Fleece? Bei mir stellt sich ja das problem, dass mein oberer bereich etwas unkonventionell geshcnitten ist... 2,9x0,4m um genau zu sein. ich werde also in jedem fall die Schere ansetzen müssen. habt ihr dann alle lagen übernander gelgt und zusammen genäht oder lasst ihr die einzeln?
Da auf der oberen ebene nicht all zu viel los ist, denke ich shcon, dass ich mit Fleece dort gut zurecht kommen werde. ich würde außerdem 4 pipi-pads verteilen, die dann bei bedarf getauscht werden.
Einen ganz wichtigen Punkt hat mein mann angesprochen als ich ihn vorsichtig in das Thema einführte ... Waschmaschine. wie geht ihr mit den benutzen Pads und den decken um? Abfegen? Ausschütteln? Fusselroller? Wie schafft ihr es, dass die vielen meerihaare nicht an allen klamotten hängen nach der darauffolgenden wäsche?