Wie geht es denn den zwei Gruppen und ida?
Danke der Nachfrage!
Ida geht es seit Montagabeend wieder gut und sie ist drauf wie immer. Scheint also echt ne Aufgasung gewesen zu sein, warum auch immer. Naheliegend ist der Ausflug in den Garten. Die letzten Tage waren sie aber auch oft und viel draußen, ohne dass nochmal was war. Aber egal, Hauptsache wieder fit und gesund. Ist schon was still ohne unsere Alarmanlage
Ansonsten scheint die Trennung von allen akzeptiert zu sein und für die Jungs auch deutlich von Vorteil. Johnny erfreut sich an seinen Mädels und brommselt und popcornt sehr viel, was er so vorher nicht gemacht hat. Ebenso zeigt er Ansätze davon schlichten zu wollen, wenn die beiden Mädels sich wegen etwas uneinig sind. Hab ich zuvor bei ihm auch nie gesehen.
Domino brommselt jetzt auch viel mehr. Er liebt Ida ja total und sie ist zeitweise schon etwas genervt davon, glaube ich ^^"
Hemingway genießt es denke ich, dass er jetzt nicht mehr ständig von Johnny herausgefordert wird und seine Position verteidigen muss. Zwischen ihm und Domino ist weiterhin alles beim Alten, der Kleine hat Respekt und Hemingway lässt ihn in Frieden. Hin und wieder verpasst Domino ihm im Eifer des Gefechts aus Versehen ne Kopfnuss, weil er erst dann merkt, dass es Hemingway ist. Dem ist das aber latte, der nimmt Domino so wenig ernst, dass er das einfach komplett ignoriert xD
Die Mädels wirken auch alles in allem friedlicher und ruhiger.
Nur Merci findet es manchmal doof, wenn man sich mit der anderen Gruppe beschäftigt und sie dann keine Aufmerksamkeit bekommt. Kann ja sein, dass die was leckeres zu futtern bekommen, während sie in die Röhre guckt... Manchmal setzt sie sich dann sogar an die Trennwand und klappert zum Protest, bis sie wieder Aufmerksamkeit bekommt.
Ein paar Handyschnappschüsse von draußen habe ich noch. Das Gehege da habe ich kurzfristig dann auch mit einem Gitter für die Gruppen unterteilt, das klappt auch gut so.
Auf die Fotos hatten sie leider nicht alle so große Lust ^^"
Martha und Teddy
Domino
Aska
Hemingway
Ida
Mallow
Velvet
Schnuppe
Lumi
Merci und Johnny