Allgemeines
Gemüsespieße
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- LuckyundLou
- Erledigt
-
-
-
Tolle Idee! 👍Und Schweinzels haben Spiel, Sport und was zum Naschen! 💪😋🥬🌶🥕🥒...so kommt auf keinem Fall Langeweile auf!!!🙂
-
Eine tolle Idee 😍
Das muss ich auch Mal ausprobieren 😄
-
Super Idee! Und auch sehr dekorativ! Löst schon vom hingucken eine richtige Partystimmung aus. Sehr schöne Bilder!
-
Das ist eine super sportliche Idee!
-
Schweinchen-Wäsche-Leine 🥰 👍👍👍
-
😍 wie groß die Babys schon sind 😞 das geht so schnell! Werde demnächst auch mal sowas machen mit Bambus 😇*ideeklau
-
Soetwas hatte ich schon vor 7 Jahren mit einer Strippe und aufgefädeltem Futter gemacht. Da konnte man gut beobachten wie intelligent die einzelnen Tiere damit umgehen oder auch nicht. Rosette Ranomi damals die perfekte Wutz, die auch für alle das Futter von der Strippe holte. Bei uns war alles viel höher aufgehangen und damit mußte man wirklich auf den Hinterläufen stehen um es zu erreichen. Der damalige Kastrat Berlino stellte sich immer auf wenn er mit dem Kopf direkt unter dem Futter stand und kam dann nicht ran weil er nicht direkt darunter stand. Ranomi war so clever das immer vorher auszugleichen um perfekt unter der Leine alles zu erreichen. Die Beschäftigung haben alle sehr genossen und nicht aufgegeben.
Andreas
-
Bei uns war alles viel höher aufgehangen und damit mußte man wirklich auf den Hinterläufen stehen um es zu erreichen.
Ich hätte es auch eigentlich höher platziert, allerdings wäre das ziemlich ungerecht den Kleinen gegenüber. Die mussten ja so schon meist Männchen machen. Wäre es höher, hätte es wahrscheinlich eine Klage gegen mich gegeben
-
.
-
Ach meine Liebe ich würd dir auch gerne dein lackschwein abnehmen 😭 das könntest du auch immer besuchen. Aber Juna kommt ja in gute Hände 😞😅
ich warte gespannt auf die Babys. Durch ednas Wirbel zum Rücken hin sieht sie von hinten mittlerweile aus als würde sie ein Haus tragen 🤣 bin gespannt was da für kleine Krümel raus kommen.