• ...Habe noch gar nicht unsere Meeris vorgestellt,was ich nun nachholen möchte:)

Valentin,er ist ein Rex und wird geschätzt auf 3 Jahre,ich habe ihn bei Kleinanzeigen gesehen und hab mich in ihn total verliebt ,er lebte bei einer Frau seit einem Jahr alleine in einem viel zu kleinen Käfig,vorher wohl mit seinem Bruder

June,sie ist ein Glatthaar und ist 3 Jahre alt,lebte vorher in einer Gruppe,wurde abgegeben,da die Familie sich verkleinern wollte.Sie ist eine ganz liebe Maus und total verfressen^^

Und dann ist da noch die Viola:Sie ist auch 3 Jahre alt,eine Zuchtrenterin in Brindle und erst seit 4 Wochen bei uns.Sie ist sehr neugierig,aber noch etwas schüchtern,hat sich aber super eingelebt und zu dritt sind sie bisher ein schönes Team:)

• Hach, ich liebe ja brindle rosetten

Darf ich fragen woher du sie hast und ob du noch ein Bild von ihr allein?

Meine Nora ist ein eibenschweinchen

• Herzlich Willkommen den 3 Schweinchen. Den Rex-Kastraten muß ich mal Bella zeigen, die hat hier sonst selten Rex-Gesellschaft zu beobachten. Viola nur Mut du mußt dich auch mal durchsetzen und nicht zu schüchtern deinen Mitschweinchen gegenübertreten.

Andreas

...Die Bella würde dem Valentin sicher auch gefallen^^ich finde deine Bella auch bezaubernd:love:

• Hach, ich liebe ja brindle rosetten

Darf ich fragen woher du sie hast und ob du noch ein Bild von ihr allein?

Meine Nora ist ein eibenschweinchen

...Ja,ich wollte gerne auch wieder eine Rosette ,am liebsten in Brindle und habe die Viola von einer ganz tollen,lieben Züchterin ,den Holy of Sunshine bekommen.Ein Bild wird folgen,wenn ich sie zum TÜV am Wochenende draussen habe;)

• Hihi, ich hab schon mal gestalked. Viola steht noch auf der Zucht Seite bei der Züchterin. Eine sehr hübsche Dame und vor allem eine schöne Zucht. Als ich letztens gesucht hatte, stand ich auch auf der Warteliste für eine Rentnerin bei Anna. Ich hatte aber noch kein konkretes Tier vorgeschlagen bekommen. Mir ist dann Nora über den Weg gelaufen bei den eibenschweinchen

• Ja, ich habe auch viele Züchter angeschrieben und habe mir Nora dann tatsächlich per tierversand schicken lassen. Das hat sie super überstanden. Da ihr letzter wurf auch erst im Juni war, ist sie auch noch ziemlich leicht. Ich denke das wird sich in den nächsten Monaten ändern.

Wann war violas letzter wurf? Evtl legt sie auch noch ordentlich zu