Hallo ich bin echt ratlos.
Ich habe heute meine meerschwinchen gewogen und meine salita hat 68 g mehr gewogen als letzte Woche. Nun als ich sie aus dem Freilauf in den Käfig gesetzt habe für die Nacht ist mir aufgefallen dass ihr Bauch ganz dick war und das beim wiegen noch nicht gewesen ist. Sie frisst ganz normal und läuft auch mit den anderen aber ich mache mir trotzdem sorgen. Ich habe ihr den Bauch ein wenig massiert und hab sie alleine im Freilauf nochmal rumrennen lassen da im Internet steht dass oft Blähungen an dem dicken Bauch schuld sein können (mit den anderen würde sie sich nur im Haus beim Joker verstecken und es war nur für 15 Minuten) . Das soll angeblich helfen. Die Sache ist die dass mir vorhin die Kräuter ausgegangen sind und ich ihr somit keine geben kann wie es auch im Internet steht. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben damit ich weiß was ich tun soll. Im Moment liegt sie in ihrer kuschel Höhle und ruht sich aus. Ich mache mir dennoch sorgen da ich die drei noch nicht lange habe. Ich habe sie vor ca 3 Wochen bekommen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Salita Joker und co