-
-
-
-
-
Amyseleven. Ja natürlich
dennoch mag ich sie lieber wuschelig
-
-
-
Ich glaube das sieht nur so aus, weil Karlchen auf die Plexischeibe "reflektiert". Blüten habe ich da keine gesehen
Ich kannte Dein Heuboden vorher auch nicht, habe ein bisschen rumgesucht, Preise verglichen und mich dann zum Testen dafür entschieden.
-
stimmt.😅 das weiße ist alles karlchen.😊
-
Die Gremlins sind jetzt endlich mal wieder in der Wohnung unterwegs
Greta & Karlchen flitzen hier rum - nur Marie sitzt im Haus und macht nichts.
Ich weiß nicht, ob sie "draußen" inzwischen mit ihrer Aufgasung vor ein paar Monaten verbindet, aber immer wenn die Gremlins draußen sind, hockt sie in einem Haus ihrer Wahl
Und es ist nicht so, dass sie generell nicht aktiv ist. Sobald sie wieder im Gehege sitzt, flitzt sie rum, läuft Runden. Sie ist dann ein kleiner Speedy Gonzales, aber die Power könnte sie ja viel besser jetzt gerade nutzen, mit rund 4 Meter Rennstrecke. Macht sie aber nicht
Sie war eben kurz bis bei mir und danach ging es sofort wieder ins Häuschen hinten und da sitzt sie nun seit gut 20 Minuten drin
Manchmal weiß ich nicht, ob ich mir Sorgen machen muss
Diese Verhaltensweise legt sie aber wirklich nur außerhalb des Geheges an den Tag
... und kaum tippe ich das, steht sie zumindest mal vor besagten Haus
Sie hat sich kurz umgeschaut, was angeschnüffelt und ist dann aber wieder rein ins Haus ...
Und für alle Karl-Fans, weil er gerade bei mir hockt (was untypisch ist, weil er ein Angsthase ist)
Und da hinten hockt Marie
-
Vielleicht hat sie in der fremden Umgebung mehr Angst als die anderen? Hast Du es mal versucht, Tücher als "Dach" irgendwo darüberzuhängen? Notfalls könntest Du dafür ja zwei umgedrehte Eimer oder Hocker o.ä. nehmen.
Deine Tiere leben m.W. sonst in Einstreu. Vielleicht ist das Stoffboden für sie auch besonders irritierend.
Ich würde versuchen, es Ihr mit den Tüchern leichter zu machen und davon abgesehen einfach Zeit lassen.
-
Bis vor der Aufgasung hat es sie null gestört. Sie ist eigentlich die Draufgängerin der Drei ... Bevor es ihr diese Zeit so schlecht ging, ist sie sogar auf Erkundungstour durch die Wohnung gelaufen. Einfach, weil sie eine Entdeckerin ist.
Eben war sie zumindest mal kurze Zeit nicht im Haus.
Sie verlässt das Haus jetzt immerhin ab und an mal
-
-
-
-