hurra.🎉 Das wird dann ja morgen aufregend.😊
-
-
-
Dann freuen wir uns auf die Berichterstattung vom Einzug.
Andreas
-
super das freut mich sehr für dich freue mich schon auf deine Berichte und viele viele Bilder
Da ist ja heute Party🎉🎈
Lg Manu
-
Willkommen in der Familie Hilde
Karl scheint sie zu mögen, Greta hat nach 10 Minuten immernoch nicht bemerkt, dass sie da ist 😂😂😂
Richtige Fotos folgen. Sie ist ein Schweizer Teddy in Schoko-Creme-Weiss.
-
Willkommen wilde Hilde. Schau mal bei Greta vorbei damit sie dich auch endlich bemerkt.
Andreas
-
Greta hat eben in das Häuschen geguckt, Hilde gesehen und ist dann wieder fressen gegangen
-
Kleines Wattebällchen
-
Total Sie füühlt sich soooo weich an
gerade hat Greta sie 3 Runden durchs Gehege gejagt, aber jetzt ist Hilde schon wieder uninteressant haha -
Na, das ist ja völlig unspektakulär
-
Ja, die wilde Hilde. Hübsch ist sie. Willkommen und viel Spaß indeiner neuen Familie. Aber benimm dich auch und sei nicht zu zickig.😊
-
ach ist die hübsch 😍
na schauen wir mal ob sie eine wilde Hilde ist willkommen und viel Spaß in deinen neuen Zuhause
Lg Manu
-
Zickig ist eher Greta
Sie teilt IHR Lieblingshaus nicht (auch nicht mit Karl) und die arme Hilde wurde jetzt schon ein paar mal etwas unsanft vertrieben
Wirklich ruhig ist es nur phasenweise, aber auch nichts zu schlimmes, wo ich Angst um Hilde habe
-
Willkommen, kleine Hilde, du bist ja ein richtiges Flauschhäufchen.
Ich wünsche dir gutes Einleben in deinem neuen Zuhause.
-
Fotos von Hilde zu bekommen ist schwer. An ihr merke ich erst, wie zahm Karl und Greta inzwischen sind
Das sie soviel Schoko hat, hat es mir angetan.
Greta jagt sie immer mal wieder, aber das Greta eifersüchtig ist, ist mir nicht neu xD das war sie auch immer, wenn ich Marie gestreichelt habe - nicht, dass Greta gestreichelt werden will. Sie teilt nur das Rampenlicht sehr ungerne
-
Jetzt sitzt/versteckt Hilde sich im Heuhaufen
Mir ist aufgefallen, dass meine Heuraufe so groß ist, dass Hilde da rein könnte, darum hab ich sie erstmal rausgenommen.
Wie lange ist es "okay/In Ordnung", dass die sich jagen? ich möchte ja nicht, dass Hilde jetzt tagelang ängstlich im Heuhaufen sitzt, weil Greta ihr stets hinterher läuft.