Schreib doch nochmal dahin. Du interessierst dich wirklich sehr und weißt nicht ob deine Nachricht angekommen ist.
-
-
-
Ich hab denen auf der Homepage geschrieben und auf Facebook
eine 3. Nachricht traue ich mich irgendwie nicht xD
-
Was hast du zu verlieren mit einer 3.Nachricht? Wenn das Schweinchen weg ist ist das so, wenn nicht sehen sie ganz sicher das große Interesse an ihm.
Andreas
-
Habe jetzt auch noch die E-mail geschrieben
Bin mir nicht sicher, ob die überhaupt noch züchten. Ich hoffe so zumindest eine Antwort zu erhalten
-
Leider ist sie schon vermittelt
Aber sie hat wohl nächste Woche auch wieder Tiere (auch erwachsene) zur Vermittlung
-
das tut mir für dich leid bin mir sicher das du noch das richtige Schweinchen für dich findest
Lg Manu
-
Und schlussendlich: wenn die Schweinchen erstmal da sind verliebt man sich dann trotzdem, unabhängig vom Aussehen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Alba mal sooo lieb haben würde, ihr Farbschlag war jetzt nicht 100% meins
-
Ja, ich denke auch. Ich bin einfach mal gespannt
Sie züchtet Schweizer Teddys (in die ich mich jetzt irgendwie verguckt habe) und ist keine 45 Minuten Autofahrt von mir weg
Sind also gute Voraussetzungen, dass ich bei ihr noch ein Schweinchen finde
Und wenn nicht, dann warte ich noch ein wenig. Die anderen Beiden haben ja sich und deswegen bin ich jetzt auch nicht in totaler Panik, ein neues Schweinchen zu holen
-
Und ich sage es ist Schicksal...dann sollte das nicht dein neues Schweinchen werden.
-
Ich glaube persönlich nicht an Schicksal, aber es hat nicht sollen sein
Leider sind die meisten Schweizer Teddy Züchter sehr weit von mir entfernt, so dass ich froh bin, zumindest diese Zucht entdeckt zu haben
In den Tierheimen in NRW, die ich noch halbwegs gut erreicht sitzen derzeit auch fast nur Kastraten oder Kaninchen - das hilft mir leider nicht
-
Kenne das Problem zu gut. Meeris an sich kriegt man überall, aber wenn man nach einem Geschlecht/Altersspanne/artgerechte Abgabe sucht wird echt viel ausgefiltert. Den Rest gibts dann noch wenn man gewisse Farb/Rassekriterien im Kopf hat
-
Ja und es ist super gefährlich für mich, dass eine Zoohandlung die Meerschweinchen verkauft fußläufig von mir entfernt ist. Es ist keine kette und wir hatten früher auch oft Schweinchen von denen - aber inzwischen könnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
Daher gehe ich da vorerst auch nicht hin, was schwierig ist, denn die haben diese "Sondermüllsäcke", die ich ab und an brauche, wenn es doch zuviel Einstreu ist, um es in unsere Mülltonen zu packen. Meine Nachbarn wollen ja auch Müll entsorgen können -
Ehrlich gesagt schrecken mich so viele Züchter/Läden ab weil ich panische Angst davor habe etwas in die Gruppe einzuschleppen. Meine bestehenden Schweinchen sind mir wichtiger als ein neues. Ich kanns aber verstehen, einmal war es wirklich knapp, dass ich eines mitgenommen hätte, es war süss, genau mein Farbgeschmack und wirkte krank (Mitleid kam also noch obenauf).
-
Es ist Sonntag und hier regnet es leider. Das hält uns aber nicht davon ab etwas Quality Time zu verbringen.
TÜV folgt noch.
Karlchen musste testen, ob man mich nicht vielleicht doch fressen kann
Bei Greta bin ich mir nie sicher, ob sie ernsthafte Absichten hat die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ich wäre vermutlich ihr erstes Opfer.
Ich war etwas erstaunt, als Karl plötzlich an mir hoch kletterte. Er ist ja sonst sehr schüchtern.
-
ich beneide dich um den Regen bei uns ist Wiese nur noch trocken und alles Dürr
So süß deine Schweinchen
Lg Manu