Hallo
Also Ziege08
Ich habe auch 3 Böckchen was auch nicht die optimalste Haltung ist aber gut noch funktionierts. Das mit dem Heu kenne ich. Habe jetzt 2 Heuraufen stehen die hier schon mit Bild gepostet wurden und es funktioniert die wollten am Anfang auch nicht daraus essen aber als das Heu auf dem Boden lag habe die sich stöndig die Halme in die Augen gestossen und ich war stĂ€ndig beim TA mit AugenentzĂŒndung. Nun funktioniert es!
Ja das mit dem Platz brauchen wir nicht reden weisst du selber. Ich habe meine Essecke aufgegeben das die 3 Böckchen knappe 3 qm haben wir essen jetzt am Couchtischđ€·đŒââïž ich bin fĂŒr noch ein grösseres aber mein Freund macht da nicht mit. So nun mĂŒssen die 3 damit leben aber es funktioniert da sie viele UnterstĂ€nde haben zum auseinander gehen.
Ach ja ich wohne auch in einer Mietwohnung und ich selbst habe viel MĂŒll mit dem Einstreu was soll ich sagen ist mit echt pfurzegal. Wenn man sich Tiere anschafft dann weiss man das. Besonders Kleintiere die Einstreu brauchen
Das mit dem Erzieherschwein habe ich leider auch nicht gewusst als ich mein BrĂŒderpĂ€rchen geholt habe. Nun kam im Mai ein FrĂŒhkastrat hinzu und die 3 kommen klar.
Du wirst schon das Beste daraus machen aber vergrössere den Platz einbisschen die werden sich freuen.
Auf jeden Fall wĂŒnsche ich dir viel Spass mit den 2đ