Mina und ich treten jetzt unsere letzte Reise an
-
-
-
Alles gute euch zwei. Liebe mina, vergiss nicht das du sehr vermisst werden wirst... 🌈♥️
-
Um 11 ist mein Engelchen Mina zu einem richtigen Engel geworden. Jetzt ist sie wieder bei ihrer Schwester Elsa und ihrem Freund Karl-Otto. Lass es dir gut gehen da oben Ich hoffe es gibt da genug Sonnenblumenkerne für dich, die hast du immer so geliebt.
Sie hatte beim Tierarzt sehr mit der Atmung gekämpft, es war definitiv die richtige Entscheidung sie gehen zu lassen.
-
😪gute Reise Mina ....nun geht es dir wieder gut komm gut an bei deiner Schwester ...
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, fühle mit dir und drücke dich ganz fest
-
Gute Reise Mina... lass es dir gut gehen wo du bist keck guckende Maus 🌈
-
Gute Reise süße Maus 🌈
Du hast sie erlöst jetzt hat sie Kerne schmerzen mehr.
-
Ich kann es nicht glauben das es sie nicht mehr da ist...
Sie war definitiv mein Liebling und ich werde ihre Bettelfotos so sehr vermissen😔
Ganz viel Kraft für die kommende Zeit ohne deine Maus🖤
-
Nicht richtig atmen zu können, muss schlimm sein. Es ist in einem solchen Fall richtig und im Sinne des Tieres, das Schweinchen gehen zu lassen.
Machs gut, liebe Mina. 🌈
-
Mach’s gut Mina 🍀 Du warst so ein süßes Schweinchen 😍
-
Liebe Mina,
du wurdest sehr geliebt und dein Frauchen hat dir auf die immergrüne Regenbogenwiese geholfen.
Jetzt kannst du frei atmen und wieder hüpfen und rennen. Schick deinem Frauchen mal einen Regenbogen.
Das Testament eines Meerschweinchens
Während die Menschen sich die Köpfe über ihr Testament zerbrechen,
haben wir Meerschweinchen die Lösung längst gefunden.
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben,
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Meerschweinchen würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf mit Gemüse, mein kuscheliges Häuschen im Eigenbau,
mein weiches, leckeres Heu, meine Erbsenflocken
und den so geliebten Kuschelsack,
die sanft kraulende Hand an meinem Hals,
die liebevolle Stimme die mir Futter verheißt,
den Platz, den ich in Jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
umgeben von Freunden.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu sehr weh!"
Such Dir ein einsames, ungeliebtes, verstoßenes Meerschweinchen aus und gib ihm meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.
-unbekannter Verfasser -
-
Leb wohl kleine Mina. Komm gut auf die immergrüne Wiese
-
Komm gut an Süße Maus
-
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich trauere sehr um Mina. Sie fehlt so sehr. Irgendwie fühlt sich die Gruppe jetzt "fremd" an.... Irgendwie war Mina so die Konstante in der Gruppe, sie war immer präsent. Sei es für den Futteralarm, betteln nach Sonnenblumenkernen oder einfach die Gesellschaft beim sauber machen. Es ist irgendwie so leer und so still im Gehege.
Was würde ich nicht alles dafür tun um dieses große Schweinchen wieder zu haben.
-
Das verstehe ich gut. ♥️
-
Ich kann es so gut nachvollziehen was du meinst. Ging mir nach einem Verlust ähnlich. Aber du und die Schweinis werden sich daran gewöhnen und vielleicht tut sich dann plötzlich ein anderes wieder hervor, die Engelchen behalten wir ja trotzdem in unserem Herzen, es tut nur irgendwann nicht mehr ganz so weh sondern man kann an die schönen Momente zurückdenken.