Guten Abend ihr Lieben,
auch ich bleibe nicht vollends verschont und habe mit Dexter gerade ein kleines Sorgenkind.
Ich habe heute den Stall sauber gemacht und ihn kurz rausgehoben. Da ist er mir plötzlich wahnsinnig leicht vorgekommen und sein Bauch unfassbar weich.
Heute ist kein TÜV-Tag, aber ich habe ihn dann mal fix auf die Waage. Ich war ehrlich etwas erschrocken.
Der letzte TÜV war am 23.08., also vor 5 Tagen. Da hatte Dexter 1011g. Heute waren es 940g.
Die Böhnchen, die ich beim sauber machen gesehen habe, sahen normal aus. Ich habe ihn trotzdem kurz alleine in die Transportbox gesetzt, um zu sehen, ob seine Böhnchen normal aussehen. Alles okay.
Die Zähne sehen nach meinem Kenntnisstand auch okay aus.
71g in 5 Tagen sind schon sehr viel. Mir fällt sonst nicht viel an ihm auf, er kommt mir weder schlapp noch sonst irgendwie gerädert vor. Es hat sich drumherum nichts verändert, alles ist beim Alten, er hat keinen Pilz o. Ä.
Natürlich das alles pünktlich zum Wochenende. Was meint ihr? Soll ich morgen in den Notdienst fahren? Oder soll ich ein bisschen zufüttern? Ich wiege die kommenden Tage jetzt täglich.
Liebe Grüße
Celine