Ich habe die Woche jetzt immer Ästchen und frisches Gras gegeben, das nehmen auch alle sehr schön an.
Aber ich glaube, das ist nicht das Problem von Jill, sie hat jetzt vor allem sich nochmal richtig angefressen, also das Fell. Ich habe mal drei Fotos gemacht. So schlimm angeknabbert sah sie aus, als unser Böckchen Spencer gestorben ist im Juni.
Ich würde es gerne mal mit der Bachblütentherapie versuchen. Ich habe auch schon die Seite aus dem Forum hier angeschaut und würde da gerne nochmal nachfragen, ob jemand eine Empfehlung hat, welche Bachblüten für diesen Fall vielleicht am besten wären.
(Hier noch die Bilder von Jill. Man erkennt, sie ist ein Sheltie, wie man an den Haaren voren sieht. Und eigentlich sollte sie auch lange Haare überall haben, diese hat sie jetzt aber nochmal ziemlich angeknabbert. Und das macht sie auch bei den anderen Schweinchen, vor allem beim Bock, aber da sind die Haare nicht sooo mega kurz geknabbert.. Sie ist eigentlich voll in top Form und gesund, sehr zutraulich, macht gerne Futterspiele mit, quiekt sehr viel. Also eigentlich ein so tolles und süßes Schweinchen. Ich weiß wirklich nicht, was mit ihr ist.)