Relativ Schnelle Frage, wir haben durch die Kotuntersuchung von Luna ein vorwiegend "Negativ" Befund, jedoch befinden sich derzeit Bakterien im Darm die möglicher Auslöser sind (Genaue Diagnose folgt Später, J hat den Bericht und Medis beim TA abgehohlt)
Zur Behandlung dessen haben wir nun neben BeneBac im Titel erwähntes Orniflox bekommen, jedoch bin ich D aufgrund der Kämpferischen Natur Lunas was Medikamente angeht nun doch etwas VErunsichert, da sich im Internet div. Berichte von Warnungen über Verätzungen des Rachen so wie Magen.
(Verunsichert bin ich D zudem durch das recht Hohe Mischverhältnis von min. 1 zu 4)
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Medikament gemacht oder Tipps wie wir es (sofern die Bedenken gemildert werden können) wie wir es in Luna hineinbekommen?
Ideen wären derzeit mit etwas Haferflocken gemischt, denn die frisst sie eigentlich ganz gerne, und mit einem Stück Frischfutter ist es leider auch so, dass Madame eher drumherum frisst, weswegen es derzeit schon immer schwer ist ihr auch das RodiCare zu verabreichen, da wie oben benannt sie sich absolut gegen jedwedes Medikament sträubt.
Grüße Dennis