OffTopic

Du bist von Meerschweinen besessen, wenn ...

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• ... wenn deine Nachbarn dir immer mal wieder eine Kiste mit 6x Salat, 4 Paprika, diversen frischen Kräutern und 4x Gurke ( oder so ähnlich) vor die Haustür stellen.

... wenn deine Tante, die zu Besuch ist und dir zuschaut, sagt, dass sie im ganzen Leben noch niemals jemand gesehen hat, der so großzügig Salat putzt. Du hast aber ein total gutes Gefühl dabei.

... wenn du deine anderen Nachbarn dazu bringt, von ihrem Wohnzimmer 2,5 qm abzugeben, ein tolles Gehege zu bauen und Meeris zu adoptieren.

... wenn du wieder mal im Baumarkt diverse Sachen zu Verbesserung und Vergrößerung des Geheges gekauft hast und dabei vergessen hast, dass du eigentlich nur dorthin gefahren bist, um eine Pflanze für den Geburtstag deiner Mutter zu kaufen. Die vergisst du natürlich zu kaufen.

• Wenn zu dir ein Schreiner kommt um den Rollladen zu Reparieren. Ihn dann fragst,ob er auch einen Eigenbau für Meerschweinchen Bauen könnte.? Kann ja gut sein das ich in der neuen Wohnung einen anderen brauchen könnte. Je nach dem wieviel Platz ich in der neuen Wohnung habe.Jeder wo kommt bekommt die Wutzenvorgestellt.:)

• ... du noch vorm ausziehen (manchmal mit Straßenschuhen), mit Rucksack auf dem Rücken, zum Gehege läufst um als erstes die Beute zu präsentieren und verteilen.

• …beim Anblick eines schönen Endiviensalates ein leises Quieken von dir gibst… (bei dem Edeka darf ich mich auch nicht mehr blicken lassen)

:D Ich werd welk vor lachen. Ich kenne es so so gut. Wenn ich unterwegs bin habe ich immer die Wiesen-Brille auf und sage ständig o schaut euch mal diese Wiese an. In meiner Handtasche ist immer ein Beutel für spontane Wiesen-Pflück-Aktionen drin.

• Wenn du jetzt von den Tellern Essen tust,wo du sonst immer den Schweinchen das Futter serviert hast. Die Teller werden ja schliesslich Täglich gespült. Da ist schon kein Gift dran oder so.

Kuchen und Brot geht davon schon noch. Bringe es noch nicht übers Herz die Teller weg zuwerfen.

Und noch die reste von den Salaten nun selber Essentust,was davon noch übrig ist und noch Essbar ist,

Paprika,Fenchel geschnippelt und auch Möhren. 3 Tüten voll eingefroren. Gibt in den nächsten Tagen noch gemüse.:):)

• Vielen Dank. Ich bin auch sehr Happy. ^^

Die Pfote ist von Bellatrix, weil sie am besten still hält bei so nem "Quatsch" 😁

• Du bist immer noch von Meerschweinchen besessen,Wenn du einen Igel jetzt mit Meerschweinchen vergleichst.Jetzt wo ich keine mehr habe. Öfter schon Igel im Dunkeln gesehen.Dir darunter jetzt Meerschweinchen vorstellst.Die armen Igel.Meeris mit stachel.^^

Mal schauen wie lange das noch anhält.Jetzt in der neuen Umgebung.

Auch das Laufen von dem Igel. Wie bei Meerschweinchen. So schön trippel,Trippel.