ja das mit extra Kühlschrank kenne ich auch
OffTopic
Du bist von Meerschweinen besessen, wenn ...
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
War hier auch schon eine Überlegung... muss schon 3x die Woche einkaufen damit Frische und Lagermöglichkeiten gegeben sind, Gras konnte ich derzeit gar nicht lagern und wurde immer direkt verfüttert.
-
ja das mit extra Kühlschrank kenne ich auch
Mein Mann und ich diskutieren auch grad wo wir einen zweiten Kühlschrank für das Meerifutter unterbringen könnten 😅
-
Mein Mann und ich diskutieren auch grad wo wir einen zweiten Kühlschrank für das Meerifutter unterbringen könnten 😅
Ich darf meinen im Keller aufstellen 😁
-
Hier werden auch schon pläne für einen kleinen zusatz kühlschrank geschmiedet😂 als wir darüber geredet haben, meinte mein freund so: kein wunder sind bei den amerikanern die kühlschränke doppelt so gross wie bei uns😂
-
Die lagern aber bei weitem nicht so viel Gemüse
-
ich möchte mir auch einen größeren kaufen. Meiner ist so winzig und wenn dann mal die Geschäfte 3 oder 4 Tage zu hatten...🙈 katastrophe.
-
Ich darf meinen im Keller aufstellen 😁
Ja da steht meiner auch 😁😁
-
Letty absolut richtig😂
-
Wenn mein Kühlschrank voll ist,kann ich nur im kleinen Kühlen Zimmer noch was Lagern. aber leider nur im Winter.Im sommer ist es darin auch so Warm.
-
Wenn du beim Corona Schnelltest Denkst,ob sie auch den Meerschweinvirus nach weissen können? Heute beim Coronatest gewesen,weil wir Heute Abend Geburtatag Feiern möchte. 80ger
Und Heute schon von Flocke ein Küssien bekommen,bei der Tabletten gabe.Hat mir schön die Lippe abgeleckt.
Bis jetzt alles gut. Kein Corona.
-
... wenn du dich als Sonnenanbeterin trotzdem über den Regen freust, weil die frisch gemähten Wiesen das dringend brauchen um saftig nachzuwachsen!
-
-
Wenn deine eigene 'Menschenapotheke' nur ein paar mickrige, mit Glück nicht abgelaufene Kopfschmerztabletten enthält, dein Schweinchenmedizinschrank aber akribisch nach Krankheit kategorisiert ist, alles sorgfältig aufgefüllt und up-to-date ist!
-
...wenn deine verwandtschaft schon aufhört zuzuhören wenn du einen satz beginnst mit: "die schweinchen...."