...wenn du für 6 Wochen TA eine höhere TA-Rechnung bezahlst als 6 Wochen Urlaub gekostet hätten😧😂
OffTopic
Du bist von Meerschweinen besessen, wenn ...
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Lollo .....Freugehege...😂😂
-
...wenn du für 6 Wochen TA eine höhere TA-Rechnung bezahlst als 6 Wochen Urlaub gekostet hätten😧😂
😱 krass!
aber ich hatte auch schon oft hohe TA Rechnungen. Habe die nur nie in Ferientage umgerechnet 😏 Sagen wir es mal so: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss! 🤪
-
...du dich bei bevorstehender Schweinchengeburt schon als Eltern/Großeltern fühlst
-
🤣🤣🤣
-
So,wenn das andere nicht geht,bin ich eben hier.Hauptsache Meerschweinchen.Und ihnen geht es gut.
-
?? geht auf 4 Beinchen...
und lässt 2Bein ausflippen
-
Ein Wutzi
-
... Man die Kotproben von seinen meerschweinchen im Kühlschrank neben Marmelade, Salami und eiern lagert
-
...wenn man einen kompletten Kühlschrank ausschließlich für Schweinchens Grünzeug nutzt 🙆🏼😅
und zugegebener Maßen möglicherweise noch für die ein oder andere Spirituose in der Kühlschranktür 😝 -
... Man die Kotproben von seinen meerschweinchen im Kühlschrank neben Marmelade, Salami und eiern lagert
-
...wenn die Küchenwaage unbedingt meerietauglich sein muss
-
...wenn die Küchenwaage unbedingt meerietauglich sein muss
Wenn man deswegen 2 Küchenwaagen hat...
-
...wenn man sich einen größeren Kühlschrank anschafft um viel Platz für das Meerliegemüse zu haben....
Und ich unterschreibe im Urlaub ständig an die Schweinchen denkt und die Urlaubspflege über Whattsapp ständig um Fotos anbettelt
Kerstin
-
...wenn die Oma beim Abschied sagt: " Grüß die Schweinchen und Gib Sylvie eine extra Erbsenflocke von mir"
...wenn die Schwester beim Besuch als erstes die Schweinchen sehen will