HĂŒbsch und schlau noch dazu....Tiere sind einfach toll!!
-
-
-
Ja Tiere sind auch keine Menschen die sich ĂŒber die Tierwelt stellen und teilweise so doof sind das jedes Tier drĂŒber lachen wĂŒrde. Gerade gestern kam wieder eine TV-Umfrage in einer Stadt die erschĂŒtternde Unwissenheit groĂer Teile der Bevölkerung demonstrierte.
Andreas -
Wassn
Schön, dass sich der Graureiher bei euren Fischen bedienen darf, so kommt er bestimmt immer mal wieder gerne vorbei. Bei uns fliegen öfter mal Reiher vorbei, sie holen sich ihr Futter wohl im nahen Fluss oder auch auf den Feldern, denn MÀuse mögen sie auch sehr.
Wisst ihr, was seine Ringnummer ĂŒber ihn aussagt, also habt ihr da mal nachgeforscht?
BezĂŒglich Unwissenheit der Menschen:
Ist jetzt vielleicht nichts Dramatisches, aber heute hatten wir einen Handwerker im Haus. Er warf kurz einen Blick aufs Schweinchengehege und meinte dann, die hÀtten ja richtig toll Platz - die Hamster. Auch schon wurden unsere Vierbeinerchen zu Degus erklÀrt.
Na ja, ihnen ist es egal, so lange ihr Umfeld und das Futter stimmen.
-
-
An einem der letzten sonnigen Wochenenden habe ich mich mit einem Jungschwan angefreundet ,
der feste am grĂŒndeln war,
und wir haben uns so verplappert,
dass er seinen Eltenteil
und ich MĂ€nne total aus den Augen verlor.
Der Jungschwan fiepte ganz jÀmmerlich
und ich wurde dann von meinem Mann ausgelacht.
Nicht mur Meerimama , sondern auch Schwanbabysitter.
-
Bin heute auf einem Teamtag auf einer Alpakafarm in NĂŒrtingen
Junges Alpaka
Mein Wandertier Fernando 2 Jahre alt
Kerstin
-
đđđ diese herzigen, kleinen VorderzĂ€hne und der Blick đ„°
Sehr sĂŒss đ„°
-
Ich weiĂ nicht, was das genau fĂŒr ein Tier ist, aber ich habe es Mal in einem Tierpark fotografiert.
-
Den ZĂ€hnen nach ââ> Alpaka
nein im Ernst, Alpaka oder kleines Lama đŠ . Jedenfalls sĂŒss đ , auch mit angelegten Ohren. đ
-
wir hatten diesen Sommer auch einen sehr anhÀnglichen Besucher, vermutlich durstig
-
...und im FrĂŒhjahr hat unsere Maya diese sĂŒĂe Truppe erschnĂŒffelt...aus dem Kobel gefallen, Mutter ĂŒberfahren ...sie sind in einer Pflegestelle aufgepĂ€ppelt worden und mittlerweile ausgewildert...
-
đ
-
Da bin ich richtig neidisch. WĂ€re auch gerne mal auf einer Alpakafarm
-
Die Lamas/Alpacas sehen knuddelig aus mit ihren Wuschelköpfen.
Maya09
Was ist das fĂŒr ein Vogel? Ein ausgebĂŒxter Nymphensittich? Hat er sein Zuhause wieder gefunden oder lebt er bei euch?
Die Eichhörnchenbabys sind ja so herzig, schön, dass sie aufgezogen und ausgewildert werden konnten.
-
Hier bei Neu-Ulm hats auch eine Alpakafarm, da ist öfter mal eine Veranstaltung. Es gibt auch einen Hofladen und
da gibts soooo tolle Sachen. Die lassen Kleidung aus Alpakawolle nÀhen...ein Traum