OffTopic

Tolle Fotos

FĂĽr alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Wutzenmami2 und @all:

hier die versprochenen Nordseebilder zum Anschmachten ^^

unendliche Weite im Wattenmeer.....

Halbinsel Nordstrand, Fuhlehörn

Watt bei Husum

beide oben: Halbinsel Nordstrand, Norderhafen, wo wir wohnten

beide Bilder oben auf der Halbinsel Nordstrand am Osterdeich entstanden

an der Westerhever (da wo der berĂĽhmte Leuchtturm ist)

weiĂź wer, wo ich so ein Schild bekomme? Das brauche ich dringend fĂĽr meine Badewanne :love:

auch an der Westerhever (ein Seitenarm der Nordsee)

der berĂĽhmte Leuchttum an der Westerhever...2,5 km FuĂźweg bis dorthin, bei waagerechtem Platzregen =O Wir waren untenherum nass wie die Meerkatzen, Jeans und so. Oben hat uns der Ostfriesennerz mit Kapuze trocken gehalten.

Die Bilder sind von letzter Woche, also nix mit schwimmen und so ^^

• Dankefein, liebe Helga !!! Sehr schöne Schmachtefotos!! Und sogar mit Deichschafen und Regenbogen! :):thumbup: Ich hoffe, ihr hattet trotz Regen einen erholsamen Urlaub!? Aber ich denke, du bist ohnehin eher der Typ "es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ", stimmt's? ;)

• Ich liebe ja die Weite der Nordsee, auch wenn das Wetter ständig wechselt und es täglich mindestens 5 x wie aus Eimern regnet.

Das Eidersperrwerk, ein gewaltiges Bauwerk.

Husum, die Graue Stadt, die von Theodor Storm beschrieben hat

der Nordstrander Hochseehafen Strucklahnungshörn, hier gibts alle paar Tage, wenn die Fischer wiederkommen (wann, wissen nur die Einheimischen) fangfrische Krabben

weiter nur mit WattfĂĽhrung

Windbeutel mit MatjesfĂĽllung, auf meinen Wunsch (der Koch ist fragen gekommen, ob das mein Ernst ist :D)

• Dankefein, liebe Helga !!! Sehr schöne Schmachtefotos!! Und sogar mit Deichschafen und Regenbogen! :):thumbup: Ich hoffe, ihr hattet trotz Regen einen erholsamen Urlaub!? Aber ich denke, du bist ohnehin eher der Typ "es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung ", stimmt's? ;)

Gerne, Wutzenmami2 . Ja, es war seehr erholsam, und schlechtes Wetter gibt es echt nicht. Nur falsche Kleidung :thumbup:

• vielen Dank Helga fĂĽr die tollen Fotos! 🙏 Sieht schön aus da oben 🤩

Ist ein Ostfriesennerz ein Gummiregenmantel? 🤔

• vielen Dank Helga fĂĽr die tollen Fotos! 🙏 Sieht schön aus da oben 🤩

Ist ein Ostfriesennerz ein Gummiregenmantel? 🤔

Gerne Quano! Ist auch schön da oben, eine herbe Landschaft. Muss man aber mögen.

Ja, das sind diese in der Regel gelben Mäntel. Coole Teile, ich hab seit meinem 2. Nordseeurlaub einen. Mein Mann auch. Ohne geht das nicht ^^

• Heute morgen im Garten erwischt: X359

Er darf unsere Fische aus dem Teich essen. Er lässt auch immer genug Jungfische übrig, so dass er wieder kommen kann. Ein schlauer Kerl.