-
-
-
abendlicher blick auf den Zeller see von der EdelweiĂspitze aus (Ăsterreich)
Passo de Fedaia (Italien)
Regenbogen ĂŒber Meran (Italien)
Mallorca
Der Einsiedlerkrebs (Marsa Alam, Ăgypten)
-
Die Ziegen find ich auch ganz toll. So grosse, langhornige Exemplare sehe ich selten bis nie. Auch die Fellfarbe ist sehr schön. đ
-
Ich muss gestehen, dass ich ein "Kuhfan" bin. Schon als Kind wollte ich immer KĂŒhe haben. Wir waren viele Jahre im AllgĂ€u im Urlaub auf dem Bauernhof. Ich habe dort melken gelernt und war den ganzen Urlaub nur im Stall.
Berge, Bauernhof und KĂŒhe. Da bekomme ich fast ein "Aquarium in den Augen"
-
Ich hĂ€tte noch was Heu fĂŒr eine Kuh ĂŒber
-
Leider fehlt noch die Kuh, bzw wenn die 2 KĂŒhe! Aber ich könnte ja schon einmal einen Vorrat anlegen, die fressen echt viel!
-
Dann noch fĂŒr den Ziegenfan ein paar Ziegenfotos... wohne ca 200m vom Bauernhof und haben dort Ziegen... am Dienstag wurde dort eine bunte Ziege geboren
Und am Mittwoch ein weiĂe
Lg Kerstin
-
đđđ
-
Die Ziegen im Maltatal haben sich zwischen den parkenden Autos getummelt die nicht unbedingt regulĂ€r geparkt haben, der eine oder andere wird bestimmt nicht amĂŒsiert gewesen sein ĂŒber das ein oder andere Andenken der Ziegen
.....und fĂŒr die Kuhfans
-
ich hab was fĂŒr die Kuh-fans ... KĂŒhtai-sattel (Ăsterreich)
-
-
Baby KĂŒhe beim Bauern im dorf meines Onkel:
Kuh in Ăsterreich am Gletschersee am trinken
Und eine Ziege hab ich auch anzubieten hat mich neidisch beim Essen meines MĂŒsli Riegel angeguckt
-
Die KĂ€lbchen đ im Stroh. Sehr entspannt đ
-
Dann mal eine andere Jahreszeit. Foto 1 zeigt den Blick vom Rauschberg auf Ruhpolding neben der oberen Station der Rauschbergseilbahn und Foto 2 das Gipfelkreuz dort oben. Alles natĂŒrlich keine hohen Berge mit nur 1.671m aber in der heutigen Zeit mit Schnee ein recht seltener Anblick.
Andreas
-
Das Foto ist an den IBA-Terrassen in GroĂrĂ€schen entstanden mit Blick auf ein renaturiertes Tagebaurestloch das nun ein groĂer See ist auf dem auch Schiffe fahren können.
Andreas