OffTopic

Tolle Fotos

FĂŒr alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Wassn .. Auf dem ersten Blick hab ichs fĂŒr einen Blick aus dem Flugzeug gehalten! :D:D:D

Die Ziegen sind so toll Waldkauz , sind die Lieblingstiere meines Sohnes. Er hat sich auch ĂŒber das Foto gefreut! :thumbup:

• abendlicher blick auf den Zeller see von der Edelweißspitze aus (Österreich)

Passo de Fedaia (Italien)

Regenbogen ĂŒber Meran (Italien)

Mallorca

Der Einsiedlerkrebs :) (Marsa Alam, Ägypten)

Mira*, Quano, Kleetraum und einem weiteren gefÀllt das.
  • Die Ziegen find ich auch ganz toll. So grosse, langhornige Exemplare sehe ich selten bis nie. Auch die Fellfarbe ist sehr schön. 👍

• Ich muss gestehen, dass ich ein "Kuhfan" bin. Schon als Kind wollte ich immer KĂŒhe haben. Wir waren viele Jahre im AllgĂ€u im Urlaub auf dem Bauernhof. Ich habe dort melken gelernt und war den ganzen Urlaub nur im Stall.

Berge, Bauernhof und KĂŒhe. Da bekomme ich fast ein "Aquarium in den Augen"

Quano, HannaM, sam2020 und 2 weiteren gefÀllt das.
  • Leider fehlt noch die Kuh, bzw wenn die 2 KĂŒhe! Aber ich könnte ja schon einmal einen Vorrat anlegen, die fressen echt viel! :D

Wutzenmami2, Quano, sam2020 und einem weiteren gefÀllt das.
  • Die Ziegen im Maltatal haben sich zwischen den parkenden Autos getummelt die nicht unbedingt regulĂ€r geparkt haben, der eine oder andere wird bestimmt nicht amĂŒsiert gewesen sein ĂŒber das ein oder andere Andenken der Ziegen

.....und fĂŒr die Kuhfans

Wassn, Wutzenmami2, Quano und 2 weiteren gefÀllt das.
  • ich hab was fĂŒr die Kuh-fans ... KĂŒhtai-sattel (Österreich)

Wassn, Wutzenmami2, Quano und 4 weiteren gefÀllt das.
  • Dann mal eine andere Jahreszeit. Foto 1 zeigt den Blick vom Rauschberg auf Ruhpolding neben der oberen Station der Rauschbergseilbahn und Foto 2 das Gipfelkreuz dort oben. Alles natĂŒrlich keine hohen Berge mit nur 1.671m aber in der heutigen Zeit mit Schnee ein recht seltener Anblick.

Andreas