Super schön! Da ist meiner von gestern Abend nur 1/4 davon đđ
-
-
-
Quano
Hat den Titel des Themas von âStimmungsvolle Fotosâ zu âTolle Fotosâ geĂ€ndert. -
Habe den Thread-Titel geĂ€ndert, damit jeder *sein* fĂŒr sich schönes/tolles/stimmungsvolles Foto zeigen kann. Fotos sind immer erwĂŒnscht đ, gern gesehen đ€©
-
Echter Dost /wilder Majoran mit GÀsten, geknipst beim WildkrÀutersammeln Ende August.
-
Schmetterlinge kann ich auch beisteuern âșïž
-
Ich war mit meinem Vater und den MotorrĂ€dern im Urlaub in Ăsterreich.
Da ich ganz aus dem Norden Deutschlands komme, seh ich Berge nicht ganz so oftđ
Habe ein paar schöne Fotos:
Ein Streifen Sonne mogelt sich durch die wolkendecke.
-
3 Fotos aus dem Berliner Zoo vom FrĂŒhjahr 2020.
Andreas -
Das Foto 1 zeigt Nicoles Patentiere im Tierpark Cottbus, die Baumstachler. Das Foto 2 ist im Kloster Neuzelle entstanden. Auf den Fotos 3 und 4 ist die Schinkelkirche in Straupitz zu sehen und Foto 5 zeigt unsere unvergessene Lunkaryas-Maus Minnie, die alles andere als âMINIâ war und leider nur knapp 10 Monate alt werden durfte. Minnie wurde auch frisurtechnisch Einstein gerufen.
Andreas -
Minnie đ„° đwar echt sĂŒss.
Und auch klug ââ-> Formelsammlung-Buch đ€Ł
-
ich hab auch was
Canale Grande, Venedig
Schlusskehren des Stilfser Joch (Italien)
Col de Galibier (Frankreich)
Der Eifelturm bei Nacht
Der Petersdom von innen
-
Hey Leute, mega toll, dass nun so verschiedene Fotos hier reingestellt werden. Danke đ , gucke ich mir (und ihr euch wahrscheinlich) sehr gerne an. Ist interessant! đ
-
In Deutschland muss man auf Rehe und Wildschweine achten, in Ăsterreich kann es sein, dass einfach mal KĂŒhe auf der StraĂe stehen.
Eigentlich gibt's dort ĂŒberall KĂŒhe in den Bergenđ
Ich glaub, dass war der Wolfsee. Fragt mich aber nicht, warum der so heiĂt đ
-
Sind die Kuh-Bilder klasse!!!
-
Honeymoon - Dom. Rep. Punta Cana - Bavaro Beach Resort & Spa. Der Weg zum Strand...
-
Da kann ich die Ziegen vom Maltatal einstellen
Lagen auch mitten im Weg
See an der Maltatalsperre
Das war mein Ausblick im Urlaub in Seeboden /KÀrnten auf den MillstÀtter See
Abendstimmung mit Wetterleuchten
Kerstin
-
Zeltplatz Wacken 2019 "seufz"