Uih, hast Du ihr ein Leckerchen-Tellerchen hingestellt???
-
-
-
..
-
Das ist fĂŒr mich ein tolles Foto weil es ein toller Tag war. Zu meinem 30. Geburtstag bekam ich ein treffen mit meinem lieblingstier im zoo hannover von meiner Familie geschenkt. Den tapirenđ leider gibt es keine mehr in hannover. Man kann jetzt ĂŒber Zoos sagen was man will...
-
Bei uns in Cottbus gibt es noch Tapire. Eine Patenschaft habe ich meiner Mutter fĂŒr die Lamas geschenkt und Nicole hatte auch schon Pinguine und Baumstachler von mir. Am ersten Sonnabend im September ist immer Patentag mit FĂŒhrung durch den Tierpark und fĂŒr die Paten noch direkt im Gehege ihrer Patentiere.
Andreas -
ja sowas finde ich toll. Und tapire finden kraulen super. Die legen sich dann hin und sind richtig weggetreten.đ
-
Deine beiden Fotos zeigen keine Haselmaus, die hat nÀmlich ein dicht behaartes SchwÀnzchen, siehe https://www.deutschewildtierstiftung.de/wildtiere/haselmaus . Ich habe das nicht gemerkt, aber meine Tochter hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Um was fĂŒr ein MĂ€uschen es sich auf deinen Fotos handelt, konnten wir nicht herausfinden, vielleicht entdeckst du es in den Weiten des www.
SĂŒss ist das Tierchen natĂŒrlich trotzdem und deine SchnappschĂŒsse sind auch gelungen. Es ist immer schön, ein Wildtier mit der Kamera einzufangen.
-
Natur an der Ruhr
Radtour am Sonntag
-
..
-
Berichte dann bitte, was du herausgefunden hast, wĂŒrde mich sehr interessieren.
-
-
..
-
fĂŒr mehr Bilder heiĂt es sich auf die lauer legen und Geduld hoffe du schaffst es
Lg Manu
-
Sonnenuntergang *Lampsenspitze*
-
Vor 2 Jahren Fotscher-Almint
-
Weidachsee in der Leutasch