Mein Beileid, das tut mir sehr leid für dich und die verbliebenen Schweinchen. Ich bin mir sicher, in der Zeit bei dir hatte sie ein tolles Meerschweinchenleben! Es macht mich wirklich traurig, dass in der letzten Woche so viele Verluste zu betrauern sind.
-
-
-
Tut mir sehr leid, dass du nun auch Hexe verloren hast.
Machs gut, kleines Schweinchen - und für Monty schick bitte ein neues liebes Mädel.
-
Schade Joe, 2 Verluste in kurzer Zeit, hoffen und bangen..und dann schaffen sie es doch nicht
Habt ein schönes Leben da oben auf der Regenbogenwiese, Hexe und Teuferl
Und für Monty ein süßes neues Mädchen
-
oh nein:(
Das tut mir wirklich sehr leid 😢
-
Hallo,
Nach Quarantänezeit und unspektakulärer VG hier das neue Traumpaar.....
Monty und Mäuschen...💞
Sie ist ein Leihschweinchen, ca 5 und sehr gut sozialisiert. Sie kommt aus einer größeren Gruppe.
Sie sind total lieb miteinander und das war mir auch für meinen blinden Kastraten wichtig.
Es ist ruhiger und das ist gut so.
Liebe Grüße
-
Süsses Pärchen. Ich wünsche dir alles Gute. In dem Fall möchtest du vermutlich nach Monty - möge er noch ein langes glückliches Leben führen - mit den Schweinchen aufhören?
-
alles gute. Sehen dich schonmal gut miteinander aus.
-
Urfnip na ja, ist noch nicht ganz klar.
Möglicherweise pausiere ich dann mal...
Andererseits ist's schwer bei mir entsprechende Schweinchen zu bekommen und dies war eine sehr gute Möglichkeit meinen Kleinen zu versorgen. Schwarz ist zwar nicht so meins, aber der Charakter war vorrangig und das passt genau.
Sie ist nicht dominant und eine ganz liebe.
Sie suchen sich, halten Abstand, kuscheln, plaudern.......
Was will man bitte mehr?
LG 😊🐾🐾
-
-
Das tut mir sehr leid. Es ist schlimm mitanzusehen wenn ein Schweinchen krampfanfälle hat. Ich wünsche dir alles Gute. Du hast dich sehr gut um deine Schweinchen gekümmert und sie werden dir immer in guter Erinnerung und in deinem Herzen bleiben. Monty, gute reise tapferer kleiner Mann.🌈
-
Das tut mir leid für dich. So ein hübscher Mann war das.
-
Auch von mir mein Mitgefühl….ich habe so gerne montys Anfangs Zeit verfolgt.das tut mir sehr leid….wie schon gesagt,so ein hübscher.