Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Was soll ich machen ?!?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
-
-
-
-
Morgen um 11 gehts zu TA drückt die Daumen das die beiden schnell in die Gruppe ziehen dürfen 🤞🏽
wird so ne kot Untersuchung direkt vor Ort gemacht? -
Na klar *Daumen drück.
Meine macht den Flotationstest selber, es gibt aber auch noch die genauere Laborvariante. Da wird der Kot an ein extrenes Labor geschickt mit umfangreichem Formular. Das muss auch separat bezahlt werden. Ich glaube bei mir hatte das 60-70 Euro gekostet. Ich wär in eurem Fall für den Genauen. Da wird auch nach Giardien, Kokzidien und anderem fiesen Getier oder Bakterien und Pilzen gesucht.
-
-
-
-
So die beiden Mädels haben Würmer. Muss ich da jetzt auch tgl alles sauber machen? Da hat die Ärztin gar nichts gesagt fällt mir auf. Und dann haben die drei Kerle die ich zurücklassen musste ja sicherlich auch Würmer .. oder?
-
Und dann haben die drei Kerle die ich zurücklassen musste ja sicherlich auch Würmer .. oder?
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch
-
-
Mir ist gerade etwas schreckliches eingefallen 😱
Die Meerschweinchen, die du nicht mitgenommen hast sitzen ja in einem stickigen Schuppen. Zur Zeit ist es ja auch ziemlich heiß. Wenn die Sonne auf den Schuppen scheint werden die Tiere gebraten
😰🔥
Und selbst wenn die Sonne nicht drauf scheint, die Meerschweinchen können solche Temperaturen nicht ab. Erst Recht nicht ohne Abkühlung
Weißt du, wie es den Meerscheinchen zur Zeit geht?
-
Mir ist gerade etwas schreckliches eingefallen 😱
Die Meerschweinchen, die du nicht mitgenommen hast sitzen ja in einem stickigen Schuppen. Zur Zeit ist es ja auch ziemlich heiß. Wenn die Sonne auf den Schuppen scheint werden die Tiere gebraten
😰🔥
Und selbst wenn die Sonne nicht drauf scheint, die Meerschweinchen können solche Temperaturen nicht ab. Erst Recht nicht ohne Abkühlung
Weißt du, wie es den Meerscheinchen zur Zeit geht?
ja das ist auch in meinem Kopf. Aber die Herrschaften sind jeden Tag schön am See von daher.... 🤬🤬🤬🤬