Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Was soll ich machen ?!?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Ganz ehrlich? Ich finde die Situation für die Tiere auf dem Bild nicht toll, aber auch nicht super schrecklich.

Ich fände es gut zu hören, wenn alles wie geplant geklappt hat.

Ich weiß nicht, ob es so toll ist, hier Fotos von Menschen zu zeigen, die ihre Zustimmung dazu nicht gegeben haben....bitte ein bisschen aufpassen damit. Wenn ich an deren Stelle wär, ich wäre ganz schön sauer....

• Ich drücke auch die Daumen für die armen Schweinchen, dass alles gut geht.

Allerdings lese ich auch schon von Beginn an mit und hab mir zwischendurch oft gedacht „na wenn die mal nicht zufällig iwann auf dieses Forum stoßen“ 😅

Es wird halt teilweise schon sehr abfällig geschrieben und ich selbst komme des Öfteren hier raus wenn ich bei Google einfach nach Stichworten suche.
    Bilder manifestieren das Ganze dann nochmal, für den Fall das man vll noch nicht sicher vermuten kann, dass es um einen selbst geht.

Und ich würde diesen Gedanken jetzt nicht einfach so wegschieben weil die sich ja eh für nix interessiert...Menschen entwickeln sich weiter und das Internet vergisst nie

• Das ist echt traurig. Geht sie mit ihren Kindern auch so um? Ich bin am Montag sehr gespannt was du über die beiden Mädels berichten wirst. Und ich freue mich auf Fotos. Bleiben sie denn jetzt definitiv bei dir? Konntest du deinen Mann überzeugen?

• Kleines Update.

wir sind wieder zu Hause und meine kleine erholt sich weiter.

nach kurzer Frage wann es am besten passt das ich die Tiere hole meinte sie es wäre morgen besser als Montag weil sie mehrere termine hat.
    🥳

dann werde ich heute schonmal alles vorbereiten damit die beiden einen schönen Einzug haben.

Morgen mehr...

frage! Meine liegen grad schon faul in der Ecke. Was kann ich der Mama denn gutes tun bei dem Wetter und dem Umzugsstress?