Wie schön für Wolli, dass er so auflebt und beide sich anscheinend gut verstehen!
Bitte lass Dir keinesfalls ein Mittel geben, dass den gleichen Wirkstoff, nämlich Enrofloxacin (ggf. unter anderem Produktnamen) enthält! 19 Tage Baytril finde ich sehr, sehr gefährlich. Da ist von der gesunden Darmflora wahrscheinlich nicht mehr viel übrig. Und wenn Enrofloxacin (Baytril) die Entzündung bisher nicht beseitigt hat, wird es das auch mit Sicherheit nicht mehr tun.
Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt eine bakterielle Entzündung im Ohr ist bzw. noch ist. Es könnten ja auch Parasiten oder Pilz sein, die ihm jetzt oder immer noch zu schaffen machen.
Ich würde sehr vorsichtig mit dem bisherigen Tierarzt sein und ihn nichts mehr machen lassen, was sich nicht klar richtig anhört. Das ist natürlich leichter gesagt, als getan, das zu erkennen. Aber im Zweifelsfalle würde ich mir erst einen Zweitmeinung von einem mit Meerschweinchen erfahrenen Arzt holen.
Hast Du mit Sobamin und Apfelpektin begonnen? Wenn nicht empfehle ich, das und die Kräuter u.a. und evtl. auch Colosan bald einzusetzen.