.
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Mein Meerschweinchen ist schwanger
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Oh man das ist ja richtig spannend 😱😱😱😱😱 dicke Murmel Birne 😍
Happy Birthday Lotte !!!! Auf viele weitere Jahre bei deiner Familie 🥰🥰🥰🥳🥳🥳🥳🥳
-
keine birne, eine braaaatpfanne kann nicht mehr lange dauern. wird ein ordentlicher wurf
-
Wäre es makaber wenn wir tippen wieviel Babys purzeln 🤭
ich tippe 4-5
oder drei ordentliche Brummer -
Ich bin bei 4,
3 Weibchen, ein Böckchen
-
Ich tippe auch auf 4. Hoffentlich 3 oder 4 davon von Weibchen 🙈
Ich bin ja so gespannt 😌😏😆🙃
-
Auch noch mit Geschlechter 🤓 ok 4-5 davon 3 jungs und 1-2 Mädels
-
Bist du wieder zu Hause? 😂 bin total hibbelig
-
Ich hoffe für euch, 3 Weibchen 💕. Und ja - bin auch schon sehr neugierig auf die Kleinen.
Drück euch die Daumen, dass die Geburt für alle komplikationslos verläuft ✊🌻
-
LuckyundLou Ich will Dir nicht unnötig Angst machen, aber ich frage mich, wenn ich das zweite Bild sehe: Ist das wirklich nur von dem Babies oder hat sie zusätzlich einen Blähbauch?
Ich haben nicht viel Bilder von trächtigen Weibchen gesehen, aber vielleicht könnten erfahrenere Leute hier etwas dazu schreiben?Falls Du noch einen ausreichend guten Kontakt zu der Züchterin haben solltest, könntest Du ihr vielleicht auch das Bild schicken. Sie kennt ja Zara, auch mit Trächtigkeit. Oder machen ich mir da unnötig Gedanken?
-
Das sieht aus wie eine wirklich dicke Schwangere würd ich sagen. Die Beule an der Seite ist ein Baby falls du das meinst Marie-Luise
-
wann genau ist's soweit?
-
Ich will Dir nicht unnötig Angst machen, aber ich frage mich, wenn ich das zweite Bild sehe: Ist das wirklich nur von dem Babies oder hat sie zusätzlich einen Blähbauch?
Nöp, eine Aufgasung schaut anders aus. Die sitzt viel weiter oben am Bauch, ist meist auch nur einseitig.
So schaut das für gewöhnlich aus.
Richtig merken tut man es, wenn man das Schwein in der Hand hat.
Die Luftblase kann man dann von der einen auf die andere Seite schieben und wenn man vorsichtig gegen klopft hört es sich hohl an.
-
Das sieht für mich auch nicht nach einem Blähbauch aus. Auf dem Foto sieht das vielleicht etwas komisch aus, aber ich habe nichts bemerkt. (Ich bin jetzt schon wieder Zuhause. Ein ausführlicher Bericht kommt in meinem Tiervorstellungsthread)
-
wann genau ist's soweit?
Wann genau weiß keiner. Ich denke in den nächsten Tagen.