------------
-
-
-
Finde die beiden wirklich sehr süß.
Was für eine interessante Farbe hat denn Cookie? Sieht ja je nach Lichteinfall auf dem Foto aus wie schwarz mit einem Rubinschimmer!
-
Er ist tatsächlich etwas schwarz, mit einem leichten Schimmer von Rubin. Sein Fell glänzt sehr
Und an seiner rechten Flanke hat er einen hellbraunen / baigen Fleck. Ich finde das äußerst süß.
-
--------
-
Ist rucola nicht zu scharf? Hab den immer gar nicht erst gegeben 😅
-
Rucola hat irgendwie immer einen unterschiedlichen Schärfegrad. Ich habe das ab und zu schon verfüttert, wenn da eine nicht so scharfe Ernte war. Muss man selber vorher am besten probieren.
-
Sie bekommen Rucola in der Woche immer nur verteilt, immer ne kleine Handvoll. Ich esse ihn selbst nicht, mag kein Blattsalat Zeugs, aber den ich habe, der ist nicht scharf.
-
-
-------------
-
-----
-
😊😋
Nur, falls du nicht dran gedacht hättest, (nur vorsorglich gemeint), alles Fressbare, was deine Schweinchen noch nicht kennen bis jetzt, laaaangsam anfüttern. Auch Giersch. (den kanntest du ja noch nicht) Sonst könnte es Bauchweh geben. 😊
Du hast süsse Schweinchen 🥰, ein versteck mich Schweinchen 😍😁
-
Sie vertragen alles, die Mengen an Gras und Löwenzahn sind sie gewöhnt, bekommen sie täglich am Abend... Giersch habe ich nicht so viel gesammelt, genauso wie Minze... Oder roten Baldrian, ebenso wie Ampfer und Meerrettich... Alles andere kennen sie, an Gemüse, da sie das immer wieder in Abwechslung bekommen. Nett gemeint, aber diese Info war nicht mehr nötig.
-
-
Soll nicht böse rüber kommen, aber... manchmal denke ich, dass man hier denkt, dass man blöd ist?
Sie haben all möglichen Zugang zu Frisches Gemüse und Wiese. Da ist kein Vitamin C Mangel vorhanden. Sie bekommen mehr Mahlzeiten, Futter und Vitamine und alles andere was sie brauchen, als ich..
Wenn jetzt noch jemand kommt und mir sagen zu müssen, dass sie bei Kohl Verdauungsstörungen bekommen können, wenn man es überfüttert, den fresse ich auf...
-
Na dann Mahlzeit..... War nicht bös gemeint.....