Tiervorstellung

Mein Bocktrio😊

Platz fĂŒr Eure Tiere

• So nun stelle ich meine 3 Jungs vor😊

Charly und Cookie 1 Jahr und 2 Monate alt sind BrĂŒder und beide kastriert.
    Der 3. im Bunde ist Balu ca 5 Monate alt und auch kastriert.

Verstehen sich recht gut und hoffen das es doch so bleibt😊

• So ich hoffe das Bild ist angekommen?

Ja wir hatten schon einmal eine VG und das hat gar nicht geklappt

Cookie zwitscherte in den frĂŒhen Morgenstunden vor lauter Stress und da mussten wir die 2 NeuzugĂ€nge wieder abgeben.
    jetzt haben wir Balu dazugeholt und bis jetzt gehts ganz gut ab und an jagt er Cookie das ist der Schwarze aber dann is wieder Ruhe.
    charly der Braune ist der Boss aber den interessiert es nicht so was Balu anstellt

• Danke😍

Ich hatte als kleines MĂ€dchen mit 10 Jahren eine Rosettendame und die hielt ich damals alleine ja ich weiss damals wusste man noch nicht viel ĂŒber Schweinchenhaltung und diese Dame wurde 6 Jahre alt und die war immer bei mir also im Bett als ich gelesen habe, ich hatte sie ĂŒberall dabei die war total anhĂ€nglich sie hat immer auf mich reagiert sie wusste wann ich von der Schule heimgekommen bin usw. Ich war sehr traurig als sie dann eingeschlĂ€fert werden musste.

Bis letztes Jahr im MÀrz hatte ich einen Labrador Knapp 12 Jahre und eigentlich wollte ich nie wieder Tiere haben das EinschlÀfern von meinem Labbi war so schmerzvoll das ich gedacht habe ich will das nicht nochmals durchmachen.
    tja und wie das so ist ohne Tiere ist das kein Leben. Hatte damals von einem Bekannten das Meerschweinchen ab und an gefĂŒttert wenn er im Urlaub war und da hab ich gesagt wenn mein Labbi mal nicht mehr ist gibts Meerschweinchen naja das war 2 Jahre vor dem EinschlĂ€fern meines Labbis und keine 3 Monate spĂ€ter zogen Charly und Cookie ein😊 mein Freund war wenig begeistert von Schweinchen aber er ist jetzt derjenige der dauernd vorm KĂ€fig sitzt und die 3 beobachtetđŸ€Ł

Nebenbei noch bevor der Text zulange wird

Meine Schwester und ich hatten auch noch ein BockbrĂŒderpĂ€rchen ist jetzt schon 10 Jahre her StandardkĂ€fig nicht kastriert und wurden 7 und 11 Jahre alt.
    und die hatten sich immer verstanden😊

• Weiß jetzt nicht was das fĂŒr ein KĂ€fig ist, hoffe es ist kein normaler KĂ€fig sondern eine grĂ¶ĂŸere Variante. Es gibt keine KĂ€fige die den BedĂŒrfnissen von Meerschweinchen gerecht werden. Sollte es doch einer sein dann baut bitte einen Eigenbau, muß kein Kunstwerk werden und die Schweinchen werden es sehr gerne sehen wenn sie ausgiebig flitzen können.

Andreas

• andreas du hast mich falsch verstanden. Wir hatten die 2 BrĂŒder 2001 geholt und sie lebten in einem 1.20m Standard KĂ€fig sie wurden 7 und 11 Jahre alt wollte nur damit sagen das es auch so ging.

Unsre 3 jetzigen leben auf 3qm in einem Eigenbau😉