😍😍 so niedlich
-
-
-
Gelungene Frisur
-
Die Frisuren sind vollkommen in Ordnung Meisterwerke erwartet hier auch keiner.
Aber toll, dass die beiden so schön ruhig gehalten haben
-
Hier auch mal wieder was von uns...
-
Habe eine interessante Beobachtung gemacht:
Die kleine dunkle Tina bespringt die helle Bibi. Der große -Chef im Hause Schweinis- passt das nicht und springt dann selbst noch mal auf Bibi und dann von vorne... so ist dann für ein paar mal hin und her ziemlich action im Stall.
Dass Amadeus schon mal ein Mädel angebrommelt und verfolgt und bestiegen hat, habe ich schon gesehen, aber das jetzt war anders. Wie kommt denn das, dass die kleine da jetzt mit macht? -
Das ist alles Dominanzverhalten.
Andreas -
Es kann auch sein, dass eine der Damen brünstig ist. Das wirkt sich meist auf die ganze Gruppe aus
-
Die kleine schüchterne, ruhige Tina dominant?! Sehr interessant 😄 die Seite kenne ich noch gar nicht an ihr.
das beobachte ich mal gespannt weiter 😊 -
Kann man das so machen? 😄
-
-
Wie stabil steht das denn? Kann mir gut vorstellen, dass sie das recht schnell umkippen und dann hast du eventuell die Erde im Einstreu.
Bin mal gespannt wie lange sie brauchen, um das alles weg zu futtern.
-
Bei uns habe ich mehrere Videobeweise das es keine 4min dauert bis das verarbeitet wurde. Allerdings agieren sie auch bei uns im 10er Verbund als Mähdrescher.
Andreas
-
-
Petersilie futtert bei mir auch nur die Lotte 🤷♀️
-
Hallo, unbeliebtes geht leichter wenn man es morgens alls erstes anbietet, da sind sie hungriger und weniger wählerisch