das ist Amadeus 😊
-
-
-
Ach, was ein stattlicher Geselle Sieht aus wie mein Häuptling Winnie, das ist auch ein ruhiger Kerl.
Viel Freude beim Zuschauen
-
-
Die sind auf jeden Fall ungeeignet.
-
Ja, @ Bibi&Tina, seid so gut und braucht diese Pellets noch auf und nehmt dann ein anderes Einstreu. Diese Pellets tun den kleinen Schweinchenfüßen echt nicht gut.
Vielleicht macht Ihr für den Übergang einfach Stroh über die Pellets? Das ist günstig und die 3 können besser gehen.
-
Man könnte die Pellets doch prima als Unterstreu nehmen, dafür taugen sie wirklich gut, und einfach eine schöne , kuschelige Deckschicht aus einer weichen Einstreu nach Wahl darüber machen.. !
-
Ich habe meine Pellets mit Streu und Stroh darüber "weich" gemacht.
Bin jetzt komplett auf Streu gewechselt und Stroh kommt nach wievor als Oberschicht drüber.
-
Sie hat in dem anderen Thread gesagt, dass sie bereits Streu gekauft hat, da sie selbst auf der Packung gesehen hat, dass das Unterstreu ist. Morgen wird dann Streu drüber gemacht.
Für alle, die das noch nicht gesehen haben.
Lg
-
Bibi&Tina
Hat den Titel des Themas von „Das sind Bibi und Tina...“ zu „Das sind Bibi und Tina...mit Amadeus“ geändert. -
Man hat sich schon mal vor die Tür gewagt um sich was zu futtern ins Häuschen zu holen 😄
-
So, jetzt habe ich schon mal was an Streu drüber gemacht....
-
Kennt jemand das Lied? Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina... Sie reiten im Wind, sie jagen geschwind, weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind.... Oder so ähnlich 😅
Das kommt mir immer in den Kopf, wenn ich den Titel hier lese. Hoffen wir, dass deine Wutzis auch schnell Freunde werden, das Gehege sieht jedenfalls toll aus💕
-
Das sieht jetzt richtig gemütlich aus 😍😍😍😍😍😍 toll
-
-
Kennt jemand das Lied? Das sind Bibi und Tina, auf Amadeus und Sabrina... Sie reiten im Wind, sie jagen geschwind, weil sie Freunde sind, weil sie Freunde sind.... Oder so ähnlich 😅
Das kommt mir immer in den Kopf, wenn ich den Titel hier lese. Hoffen wir, dass deine Wutzis auch schnell Freunde werden, das Gehege sieht jedenfalls toll aus💕
darauf spielt es an 😄
-
Die Anspielung ist leicht zu erkennen aber dank MissUnruh wird der Ohrwurm wohl nie aufhören
Aber eine echt Knuffige Bande hast du da
2mal Föhnfrisur und ein Rossetenhengst
Bin gespannt wie Amadeus drauf sein wird wenn eine der Damen richtig Brünstig wird.
Ob er dann noch immer ein solch Ruhiger Gesell ist?